• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit MF Drucker von Epson DX3850

dimadima

Morgenduft
Registriert
03.02.05
Beiträge
171
Hallo,

hat einer von euch den oben genannten Drucker zum laufen bekommen. Kann zwar mittlerweile s/w drucken, bei Farbe klappt es leider gar nicht...

Es gab mal eine Anfrage in diesem Forum mit einem ähnlichem Problem, habe denjenigen auch angeschrieben... leider ohne Ergebnis.

Vielen Dank

dimadima
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Welches System und welcher Treiber?

MfG
MrFX
 

dimadima

Morgenduft
Registriert
03.02.05
Beiträge
171
Hi MrFX,

Das System ist 10.4.5. Von Epson selbst gab es keine Treiber.

Habe viele Stylus Treiber von Epson unter System probiert. Der einzige bei dem das Papier nicht einfach so durchläuft scheint der Epson Stylus c20SX zu sein (siehe Screenshot).

Freue mich über jedwede Hilfe
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    63 KB · Aufrufe: 149

dimadima

Morgenduft
Registriert
03.02.05
Beiträge
171
Hi Danke erstmal für den Tipp, werde es heute Abend mal ausprobieren. Sieht aber etwas kompliziert aus das ganze.

Erstatte später Report :)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wieso? Installieren... fertig.

MfG
MrFX
 

dimadima

Morgenduft
Registriert
03.02.05
Beiträge
171
Danke

Super...Vielen vielen Dank. Musste im übrigen überhaupt nix einstellen. Klappt jetzt alles einwandfrei.

Danke