1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit MF Drucker von Epson DX3850

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von dimadima, 14.03.06.

  1. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Hallo,

    hat einer von euch den oben genannten Drucker zum laufen bekommen. Kann zwar mittlerweile s/w drucken, bei Farbe klappt es leider gar nicht...

    Es gab mal eine Anfrage in diesem Forum mit einem ähnlichem Problem, habe denjenigen auch angeschrieben... leider ohne Ergebnis.

    Vielen Dank

    dimadima
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Welches System und welcher Treiber?

    MfG
    MrFX
     
  3. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Hi MrFX,

    Das System ist 10.4.5. Von Epson selbst gab es keine Treiber.

    Habe viele Stylus Treiber von Epson unter System probiert. Der einzige bei dem das Papier nicht einfach so durchläuft scheint der Epson Stylus c20SX zu sein (siehe Screenshot).

    Freue mich über jedwede Hilfe
     

    Anhänge:

  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  5. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Hi Danke erstmal für den Tipp, werde es heute Abend mal ausprobieren. Sieht aber etwas kompliziert aus das ganze.

    Erstatte später Report :)
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wieso? Installieren... fertig.

    MfG
    MrFX
     
  7. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Danke

    Super...Vielen vielen Dank. Musste im übrigen überhaupt nix einstellen. Klappt jetzt alles einwandfrei.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen