1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit meinen I-pod HILFE!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schießmichtot, 06.06.06.

  1. Hallo hab n i-pod 4Generation und der macht bei bestimmten Songs komischen Scheiß. Also ich wähle den Song aus und anstatt den dann zu spielen passiert 4 sec. nichts, dann rattert es alle gespeicherten titel des Interpreten das Display runter ohne einen davon zu spielen und kehrt dann wieder ins Hauptmenü zurück. Hab das ne Weile ignoriert aber jetzt sind zwei meiner Lieblingssongs betroffen, an die ich auch nicht mehr so einfach ran komme:-c. Fällt jemandem was ein.....?
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    hast du ihn schonmal wiederhergestellt? alle Lieder neu Aufgespielt?

    ps. i-pod -> iPod
     
  3. nööö das würd ich so gern umgehen, da ich wie gesagt nicht an alles wieder ran komme. Meinst du das ist nötig? Hattest du das auch schon ma?

    p.s. i-pod, I-Pod, iPOD, ipod, Eierpot, selber schrott = Freitheit
     
  4. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    joa wär sicherlich sinnvoll maln firmwareupdate draufzuhaun...
    hab dies innherhalb von 3 Jahrn auch schon 2 mal gemacht...
    und es war ne Arbeit besonders weil die Songs über ne Externe HD die mit USB1.0 angedockt war draufkopiert werden musstn und das bei 30gb for example dauert schon ne weile ..
    Zudem kann man ja die Musik absichern... auf da HD bevor mans Firmware draufhaut...
    so kannste dir auch deine paar Lieblingssongs safen ;)
     
  5. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    dann erstmal die Songs vom iPod auf deinen Computer spielen.

    edit: laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam
     
  6. ThoGen

    ThoGen Braeburn

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    44
    Ist mir beim iPod mini auch schonmal bei einem Hörbuch passiert. Ich habs auf die schlechte Qualität der Codierung geschoben, die mit variabler Bitrate von 0-3 Bit/Sec. oder so daher kam. (Jedenfalls grottenschlecht.)
     
  7. Danke für eure Mühe werd ma alles ausprobieren. Ein Song funktioniert wieder tadellos seit ich ihn über den Computer abgespielt hab. Immerhin was....!
     

Diese Seite empfehlen