• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit meinen I-pod HILFE!!!!!!!!

  • Ersteller schießmichtot
  • Erstellt am

schießmichtot

Gast
Hallo hab n i-pod 4Generation und der macht bei bestimmten Songs komischen Scheiß. Also ich wähle den Song aus und anstatt den dann zu spielen passiert 4 sec. nichts, dann rattert es alle gespeicherten titel des Interpreten das Display runter ohne einen davon zu spielen und kehrt dann wieder ins Hauptmenü zurück. Hab das ne Weile ignoriert aber jetzt sind zwei meiner Lieblingssongs betroffen, an die ich auch nicht mehr so einfach ran komme:-c. Fällt jemandem was ein.....?
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
hast du ihn schonmal wiederhergestellt? alle Lieder neu Aufgespielt?

ps. i-pod -> iPod
 

schießmichtot

Gast
nööö das würd ich so gern umgehen, da ich wie gesagt nicht an alles wieder ran komme. Meinst du das ist nötig? Hattest du das auch schon ma?

p.s. i-pod, I-Pod, iPOD, ipod, Eierpot, selber schrott = Freitheit
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
joa wär sicherlich sinnvoll maln firmwareupdate draufzuhaun...
hab dies innherhalb von 3 Jahrn auch schon 2 mal gemacht...
und es war ne Arbeit besonders weil die Songs über ne Externe HD die mit USB1.0 angedockt war draufkopiert werden musstn und das bei 30gb for example dauert schon ne weile ..
Zudem kann man ja die Musik absichern... auf da HD bevor mans Firmware draufhaut...
so kannste dir auch deine paar Lieblingssongs safen ;)
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
dann erstmal die Songs vom iPod auf deinen Computer spielen.

edit: laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam
 

ThoGen

Braeburn
Registriert
19.05.05
Beiträge
44
Ist mir beim iPod mini auch schonmal bei einem Hörbuch passiert. Ich habs auf die schlechte Qualität der Codierung geschoben, die mit variabler Bitrate von 0-3 Bit/Sec. oder so daher kam. (Jedenfalls grottenschlecht.)
 

schießmichtot

Gast
Danke für eure Mühe werd ma alles ausprobieren. Ein Song funktioniert wieder tadellos seit ich ihn über den Computer abgespielt hab. Immerhin was....!