1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit MBP-Einschaltknopf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sain, 25.01.07.

  1. Sain

    Sain Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    8
    Habe gerade festgestellt dass der Einschaltknopf meines MBP nicht mehr so sitzt wie er soll, auf einer Seite ist er einige Millimeter nach unten abgesackt. Habe ich wohl gestern zu stürmisch eingeschalten, obwohl ich nicht gerade ein Grobmotoriker bin o_O

    Krieg ich den irgendwie von alleine wieder nach oben? Müsste man ja nur von unten etwas hochdrücken, aber ich weiß nicht ob man da leicht rankommt.
     
  2. mr.dee

    mr.dee Gast

    wenn du dein MBP aufschraubst, dann verlierst du die Garantie, das ist alles was ich dazu sagen kann. Geh lieber zu einem Shop und lass dir das auf Garantie herrichten.

    mfg, dave
     
  3. Sain

    Sain Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    8
    ja da hast du recht, da lass ich dann lieber die finger davon. funktioniert ja noch, lass ich bei gelegenheit mal reparieren.
     

Diese Seite empfehlen