• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit MBP-Einschaltknopf

Sain

Golden Delicious
Registriert
12.01.07
Beiträge
8
Habe gerade festgestellt dass der Einschaltknopf meines MBP nicht mehr so sitzt wie er soll, auf einer Seite ist er einige Millimeter nach unten abgesackt. Habe ich wohl gestern zu stürmisch eingeschalten, obwohl ich nicht gerade ein Grobmotoriker bin o_O

Krieg ich den irgendwie von alleine wieder nach oben? Müsste man ja nur von unten etwas hochdrücken, aber ich weiß nicht ob man da leicht rankommt.
 

mr.dee

Gast
wenn du dein MBP aufschraubst, dann verlierst du die Garantie, das ist alles was ich dazu sagen kann. Geh lieber zu einem Shop und lass dir das auf Garantie herrichten.

mfg, dave
 

Sain

Golden Delicious
Registriert
12.01.07
Beiträge
8
wenn du dein MBP aufschraubst, dann verlierst du die Garantie, das ist alles was ich dazu sagen kann. Geh lieber zu einem Shop und lass dir das auf Garantie herrichten.

mfg, dave

ja da hast du recht, da lass ich dann lieber die finger davon. funktioniert ja noch, lass ich bei gelegenheit mal reparieren.