1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Mail: Lädt Mails nich runter

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von alemoa, 23.12.06.

  1. alemoa

    alemoa Jonagold

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    ich hoffe doch, ihr könnt mir irgendwie helfen:
    Und zwar brauche ich meine Mails auch manchmal, wenn ich gerade mal kein Netz habe, deswegen hätte ich die alle gern auf mein MacBook runtergeladen.
    Soweit auch alles ok, eingestellt, dass er alle Mails runterladen soll (bei gmail), Mail richtig konfiguriert, usw.

    Jetzt hat er auch einen Teil der Mails runtergeladen, allerdings nur die bis Mitte 2005, obwohl ich ihm gesagt habe, er soll alle Mails runterladen. Bei ganz alten geht das auch, nur ab einem gewissen Zeitpunkt sind für ihn keine mehr sichtbar und er lädt dementsprechend auch keine runter. In meiner Inbox sind sie aber auch ganz normal.
    Mails verschicken geht auch, lädt sie aber eben nicht alle runter.

    Weiß einer von euch vielleicht Rat?
    Danke schonmal,
    alemoa
     
  2. Scarmentor

    Scarmentor Gast

    Möglicherweise sind die neuen Mails in der Mailbox bereits als "abgeholt" markiert und werden deswegen nicht von Mail heruntergeladen. Ich würde mal die Mails welche schon in Mail sind in lokalen Ordnern sichern, das Konto entfernen und in Mail neu anlegen. Vielleicht klappt es dann mit dem Abholen. Man könnte die neuen Mails auch direkt bei GMail mal testweise in einen anderen Ordner verschieben, dann wieder zurück in den Posteingang verschieben und den Abruf erneut testen.
     

Diese Seite empfehlen