• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Mail: Lädt Mails nich runter

alemoa

Jonagold
Registriert
08.07.06
Beiträge
19
Hallo,
ich hoffe doch, ihr könnt mir irgendwie helfen:
Und zwar brauche ich meine Mails auch manchmal, wenn ich gerade mal kein Netz habe, deswegen hätte ich die alle gern auf mein MacBook runtergeladen.
Soweit auch alles ok, eingestellt, dass er alle Mails runterladen soll (bei gmail), Mail richtig konfiguriert, usw.

Jetzt hat er auch einen Teil der Mails runtergeladen, allerdings nur die bis Mitte 2005, obwohl ich ihm gesagt habe, er soll alle Mails runterladen. Bei ganz alten geht das auch, nur ab einem gewissen Zeitpunkt sind für ihn keine mehr sichtbar und er lädt dementsprechend auch keine runter. In meiner Inbox sind sie aber auch ganz normal.
Mails verschicken geht auch, lädt sie aber eben nicht alle runter.

Weiß einer von euch vielleicht Rat?
Danke schonmal,
alemoa
 

Scarmentor

Gast
Möglicherweise sind die neuen Mails in der Mailbox bereits als "abgeholt" markiert und werden deswegen nicht von Mail heruntergeladen. Ich würde mal die Mails welche schon in Mail sind in lokalen Ordnern sichern, das Konto entfernen und in Mail neu anlegen. Vielleicht klappt es dann mit dem Abholen. Man könnte die neuen Mails auch direkt bei GMail mal testweise in einen anderen Ordner verschieben, dann wieder zurück in den Posteingang verschieben und den Abruf erneut testen.