• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit macbook pro

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
hi leute,

ich habe ein dickes problem, und zwar.
ich hatte mein mbp schon mal zu apple geschickt(wegen diesem piep ton) und als ich es wieder bekamm, stellte ich entsetzt fest das wenn ich mein display auf maximale helligkeit und komplett dunkel mache, dass das mbp nicht piept. wenn ich jedoch die helligkeit dazischen einstelle kommt ein hoher piep ton. das selbe problem habe ich auch wenn ich mit bootcamp unter Windows gehe und da den bildschirm ändere. also stimmt da was nicht mit dem bildschirm. hat jemand das selbe problem ? weiß jemand was ich da machen sollte ?
und ich hätte da noch ne frage weiß jemand vll wie man das mit der hitze in griff kriegt. ich brenne mir immer die eier ab wenn ich das teil auf meinen schoss.
kann man irgendwas machen ?

mfg,

fasa
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Bzgl. des Fiepens: Habe das auch, liegt am Display-Inverter.
Musst wohl nochmal einschicken.. :eek:


Grüße,

stoebe
 

Mitglied 12091

Gast
ey danke jungs , danke für die schnelle antworten. dieses forum ist echt das beste was ich kenne ^^.