1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit macbook pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fasa14, 15.10.06.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    hi leute,

    ich habe ein dickes problem, und zwar.
    ich hatte mein mbp schon mal zu apple geschickt(wegen diesem piep ton) und als ich es wieder bekamm, stellte ich entsetzt fest das wenn ich mein display auf maximale helligkeit und komplett dunkel mache, dass das mbp nicht piept. wenn ich jedoch die helligkeit dazischen einstelle kommt ein hoher piep ton. das selbe problem habe ich auch wenn ich mit bootcamp unter Windows gehe und da den bildschirm ändere. also stimmt da was nicht mit dem bildschirm. hat jemand das selbe problem ? weiß jemand was ich da machen sollte ?
    und ich hätte da noch ne frage weiß jemand vll wie man das mit der hitze in griff kriegt. ich brenne mir immer die eier ab wenn ich das teil auf meinen schoss.
    kann man irgendwas machen ?

    mfg,

    fasa
     
  2. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Bzgl. des Fiepens: Habe das auch, liegt am Display-Inverter.
    Musst wohl nochmal einschicken.. :eek:


    Grüße,

    stoebe
     
  3. b0rsten

    b0rsten Gast

  4. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
  5. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
  6. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    :D
     
  7. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    ey danke jungs , danke für die schnelle antworten. dieses forum ist echt das beste was ich kenne ^^.
     

Diese Seite empfehlen