1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit .mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Yuri-San, 28.10.05.

  1. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Hallo,
    Ich habe mir gestern den neuen iPod bei Apple bestellt. In der ganzen Euphorie habe ich vergessen die eMail Adresse meines ehemaligen mac.accounts (kostenlose Testversion) in meine aktuelle Mail Adresse (.web ) zu ändern. :(
    Jetzt werden natürlichen die ganzen Mails über den Zustands meiner Bestellung zu falschen Adresse geschickt. Gibt es eine Möglichkeit die Mail Adresse zu ändern oder auf die mac.mail Adresse zuzugreifen, ohne eine mac.Mitglied zu sein?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Ciao
     

Diese Seite empfehlen