• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit .Mac und iWeb

PhilLan

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
Hallo,

ich habe ein Problem:

Habe heute mit iWeb eine Homepage gebastelt, hab die HP auf meine Festplatte gespielt, hab mir alles durch geschaut, es hat gepasst und ich wollte es Uploaden.

Ich habe auf im iWeb auf Veröffentlichen geklickt, er wollte dass auch machen, dann meinte er dass es Probleme mit meiner idisk gebe.... hab mir dann einen TestAccount bei .mac angelegt um das testen zu können. Habe versucht meine idisk zu starten, aber dass problem ist er will mir immer upgraden und wenn ich sagen jetzt nicht tut die idisk nix mehr ...

Was mach ich Falsch?

Dann hab ich versucht die HP auf meinen FTP Server zu laden, habe einen bei funpic.de, hab alles geuploadet. Und bekomme folgende meldun:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/XXX/XXX/XXX/index.htm on line 1

was läuft da schief ...

wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich sehr freuen bin schon am Verzweifeln!

Vielen Dank im Vorraus

PhilLan