1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit LACIE Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von speisewuerze, 05.07.06.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich die Festplatte anschliesse (egal ob USB oder FW) erscheint sie nicht auf dem Schreibtisch. Lasse ich dann das Festplattendienstprogramm darüber laufen bekomme ich die untenstehende Meldung. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    THX Spice
     

    Anhänge:

  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >ich die untenstehende Meldung. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Festplattendienstprogramm beenden und erneut starten.
    Danach nocheinmal versuchen mit "Erste Hilfe" den Fehler zu beheben.

    Erste Hilfe kann aber nicht jeden Fehler beseitigen.
    Die TechTools oder DiskWarrior sind da flexibler. Kommerzielle Lösungen.

    Ansonsten dann am besten versuchen die Platte neu einzurichten, wenn sich nichts
    wichtiges darauf befindet.
     
  3. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Also ich habe die Platte an eine alten Rechner mit OS9 angschlossen und dann mit der Ersten Hilfe repariert. Jetzt läuft das Teil wieder, dass heisst ich habe wieder zugriff auf die Daten aber irgendwas mit der Struktur stimmt nicht). Also wenn die Daten weg sind formatiere ich das Teil neu.

    THX für die Hilfe

    Spice
     

Diese Seite empfehlen