1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Kombination iPhone / Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iSveni, 07.08.07.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hab heute mein iPhone erhalten und musste feststellen das es die Airport Extreme Basis-Station nicht erkennt. Alle Wi-Fi Accounts in meiner Umgebung werden angezeigt und meinen APPLE-Router erkennt es nicht!?! Kann doch nicht sein. Wird wohl an der Einstellungen der Extreme liegen blos an welcher?!?

    Danke schon mal im Voraus für eventuelle Unterstützung!!!
     
  2. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    weiss jemand wie man die daten also name auf dem iphone zum beispiel simon's iphone wieder entfernen kann also so zu sagen ein reset machen kann?
     
  3. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    hi, hatte auch erst ein problem mit der extreme station, wurde nicht angezeigt. habe dann in der station mal auf wep und andere verschlüsselungen umgestellt und am ende wieder auf die wpa verschlüsselung, die ich vorher schon hatte - also hin und her geändert und zum schluss wieder die anfangskonfiguration hergestellt, und, frag mich nicht wieso, die extreme station wurde angezeigt und ich konnte mich problemlos connecten - vielleicht auch einfach mal ein wenig die airport station ändern und ein paar mal neu starten lassen, vielleicht hilft es ja, warum auch immer, auch!

    viel erfolg, adrian
     
  4. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    es geht mir nicht um die airport station,ich hab den fehler gemacht und stecke jetzt im prozess fest wo at&t meine daten überprüft und das phone so zu sagen wie gesperrt ist (kein zugriff auf nix)bitte um hilfe!!!
     
  5. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Name

    Der Name kommt von iTunes und kann ergo nur im iTunes geändert werden.
     
  6. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    es geht nicht um den namen...ich habe von anfang an alles falsch gemacht!ich habe mich mit at&t registriert mit einer fake adresse und fake social security nummer..dann kam ich in eine warteschleife..ich bekam ne email ich solle sie telefonisch anrufen,was ich tat sie sagten mir sie könne nichts ändern..jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter!
    jetzt sobald ich mein iphone anschliesse geht sofort itunes auf und das at&t dass ich warten muss,bis es aktiviert wird...aber ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran...das einzige was ich wissen will ist wie kann ich verhindern das itunes das iphone eben nicht erkennt respektive es als NOCH UNREGISTRIERTES??sorry ich weiss viele fragen aber ich weiss echt nicht mehr weiter....
     
  7. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Also hab die Station jetzt schon einige male neu gestartet, Verschlüsselungseinstellungen geändert und die Station resettet. Nichts hilft. Das iPhone tut so als wenn die Airport Extreme garnicht da wäre!! :( bin am verzweifeln!!!

    Kannst du mir vielleicht screenshots von deinen Einstellungen machen?
     
  8. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    oh man...iphone kaufen und dann nicht die hack-anleitungen durchlesen???? wird doch überall erklärt wie man ohne at&t das iphone aktivieren kann!
    http://nanocr.eu/2007/07/03/iphone-without-att/
     
  9. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hab das Problem mitlerweile nach knappen 2 Stunden mit der Extreme gelöst!!!

    Hatte zuvor die Einstellung das die Extreme automatisch einen Kanal auswählt in dem sie ihr Signal ausstrahlt. Das war die Grundeinstellung. Bei mir hatte sie in dem Fall den Kanal 13 ausgewählt der bis auf das iPhone auch funktionierte. Hab dann einfach den Kanal manuell gewechselt (1) und schon ist das iPhone fündig geworden!!!!

    Yippiehhhhh :p
     
  10. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    problem gelöst.:-D und du..reg dich mal ganz schnell wieder ab!:-x
     
  11. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hab doch sogar für dich den link rausgesucht
     
  12. belushi

    belushi Gast

    aktivierung

    wiehast du das problem gelößt? bei mir geht gar nix...
    mein iphone hängt fest...
     

Diese Seite empfehlen