1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Ken Burns-Schwenk (iMovie)

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von newmäci, 18.08.07.

  1. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo!
    während das hineinzoomen in ein foto ohne probleme funktioniert, bekomme ich den schwenk über ein bild überhaupt nicht hin. bei mir sieht es so aus als würde das bild aus der kadrierung hinausgeschoben. woran liegt das. ehrlich gesagt komme ich mit der imovie-anleitung, was den schwenk betrifft, nicht zurecht. kann mir jemand helfen?

    ps: ich benutze keine standbilder aus videos, sondern echte jpg- und tiff-bilder, deswegen müsste es eigentlich funktionieren.
     
  2. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    ich muß dieses thema nochmal nach vorn bringen. kann mir keiner einen tipp geben?
     

Diese Seite empfehlen