1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Kartenleser und _. Dateien

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von juliverena, 10.04.06.

  1. juliverena

    juliverena Jamba

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen! Hoffentlich poste ich im richtigen Teil des Forums ;)
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe ein SE K750i. Egal ob mit Kartenleser oder Datenkabel - sobald ich mp3s auf den Stick ziehe, erscheinen auch diese _. Dateien. Hab schon rausgefunden, dass die wohl resource fork heißen. Aber gibts denn keinen einfachen Weg, damit die nicht mitkopiert werden? Brauchen Speicherplatz (wenn auch nicht viel, aber trotzdem) und vor allem siehts bescheuert aus wenn ich mich im Handy durch die Songliste tippe. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
    Schon mal Danke im Voraus!
    Grüße
    Verena
    :cool:
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi Verena!
    Falls Du Tiger installiert hast, würde ich Dir dafür das Programm Tinker Tool empfehlen, da es auch noch viele andere nützliche Funktionen hat..
    Ansonsten schau doch mal hier, da sind noch andere freeware Programme aufgelistet und Du findest noch weitere nützliche Tipps zu Deinem Handy.

    Willkommen im AT-Forum!
    Gruß
     
  3. juliverena

    juliverena Jamba

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    56
    Danke! Ist eine super Seite! Und das ging ja ziemlich flott mit der Antwort! :-D
     
  4. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171

Diese Seite empfehlen