• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Kartenleser und _. Dateien

juliverena

Pferdeapfel
Registriert
10.04.06
Beiträge
78
Hallo zusammen! Hoffentlich poste ich im richtigen Teil des Forums ;)
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe ein SE K750i. Egal ob mit Kartenleser oder Datenkabel - sobald ich mp3s auf den Stick ziehe, erscheinen auch diese _. Dateien. Hab schon rausgefunden, dass die wohl resource fork heißen. Aber gibts denn keinen einfachen Weg, damit die nicht mitkopiert werden? Brauchen Speicherplatz (wenn auch nicht viel, aber trotzdem) und vor allem siehts bescheuert aus wenn ich mich im Handy durch die Songliste tippe. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Schon mal Danke im Voraus!
Grüße
Verena
:cool:
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hi Verena!
Falls Du Tiger installiert hast, würde ich Dir dafür das Programm Tinker Tool empfehlen, da es auch noch viele andere nützliche Funktionen hat..
Ansonsten schau doch mal hier, da sind noch andere freeware Programme aufgelistet und Du findest noch weitere nützliche Tipps zu Deinem Handy.

Willkommen im AT-Forum!
Gruß
 

juliverena

Pferdeapfel
Registriert
10.04.06
Beiträge
78
Danke! Ist eine super Seite! Und das ging ja ziemlich flott mit der Antwort! :-D