1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Join Together

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Diekippe, 10.06.07.

1. Diekippe

Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hallo, zusammen,
    schlage mich schon seit längerem mit einem Problem rum. Und zwar bekomme ich Join Together nicht wirklich gestartet. Beim Programmstart öffent sich das Fenster, dann die Fehler. Hab es schon neu runtergeladen, das alte gelöscht, aber alles hat nicht funktioniert.
    Folgende Fehlermeldungen kommen:/Users/dennisschmidt/Desktop/Bild 1.png/Users/dennisschmidt/Desktop/Bild 2.png

Hat jemand eine Ahnung, welche Parameter da falsch eingestellt sind?

Anhänge:

2. Diekippe

Hallo?
    Habe jetzt mal die plist-Dateien gelöscht. Immer noch das gleiche Problem. Wo kommt dieser verd... Fehler bloß her?

3. MacBat

MacBat Murer Reinette

Hast du auch die aktuelle Version? Auf Dougs Seite steht: "Latest version fixes -54 file error and -2753 variable error; includes "Make A Join Together Launch Script" applet."

Zumindest den zweiten dieser Error-Codes bekommst du ja zu sehen.

4. Diekippe

Hab die Version 5.1.2 f. Hatte sie mir extra noch mal runter geladen, hilft aber alles nix. Gibt's vielleicht ein ähnliches Skript, was den gleichen Job (also aus mehreren Einzelaudiodateien ein Hörbuch machen) verrichtet?

5. MacBat

MacBat Murer Reinette

Du könntest das hier 30 Tage ausprobieren.

Diekippe gefällt das.
  6. Diekippe

Ich guck's mir mal an, danke schön.

Diese Seite empfehlen