1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von RedRevolution, 20.03.07.

  1. Hallo,
    habe ein kleines Problem und konnte leidern nichts entsprechendes im Forum finden.

    Ich habe einige mp3s die sich nicht mit iTunes abspielen lassen, möchte es aber tun.

    Was kann ich machen?

    Bitte um hilfe, gibt es eventuell irgenwelche Programme hierfür?

    lg
    RR
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Mehr Info = höhere Wahrscheinlichkeit, dass Dir geholfen werden kann
     
  3. Habe einige mp3s die sich weder in iTunes ziehen lassen noch duch doppelklick abspielen wie es mit den anderen funktioniert.

    Mehr weiß ich leider selber nicht.

    Bin ein MacNeuling.

    lg
    RR
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Versuch mal, das ganze mit zB ffmpegX umzukonvertieren.
     
  5. ja aber in welches Fomat?
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Na wieder in mp3
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Markiere mal die nicht abzuspielenden mp3 Files (einzeln natürlich) und dann Apfel + i. Dann geht ein Fenster auf, bei dem du unter Übersicht die Art des Files erkennen lässt. Dann vergleiche diese Info mit Files die abgespielt werden können. Wahrscheinlich liegt da der Hund begraben.

    Gruß Schomo
     
  8. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    semiofftopic:

    habe auch die erfahrung gemacht dass mein nano zum teil nicht mit iTunes kodierte mp3s nicht mag (weitere erfahrungen dazu bei google, weiss nicht mehr in welchem bord ich das gelesen habe, scheine aber nicht der einzige zu sein) seit dem rippe ich meine minidisks z.b. mit audacity als aiff und konvertiere die aiff dateien erst nach dem import in iTunes mit iTunes direkt
     
  9. Hallo erstmal
    bin neu hier im Forum und muss euch gleich mit fragen belästigen.
    Hin und wieder wenn ich iTunes öffne hat das program einen kleinen Grafikfehler in der oberen leiste (siehe bild , beim album ,name , interpret u.s.w.).Hat vielleicht jemand das selbe problem oder weiss wie man den Fehler behebt?Es tritt sonst nirgendwo auf.Ich benutze einen iMac 20" 2,16ghz Core2Duo

    Vielen Dank im vorraus
     

    Anhänge:

  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    @ TommyKnocker: Hast Du was an den Systemschriften geändert?
     
  11. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297

    Der Fehler ist bekannt und tritt bei mir auch des öfteren auf. Meine Lösung ist kurz die Größe des Fensters zu ändern (mit der Ecke unten Rechts), damit ist alles wieder super. Ist vielleicht nicht die beste Lösung aber sehr einfach :p
     
  12. @Dante101 ich hab nichts verändert.Der iMac ist ein schweizer modell könnte es damit was zu tun haben?Programme u.s.w. wurden aber alle in deutsch installiert.


    @Bierbauchmann durch öffnen und schliessen verschwindet der fehler bei mir auch.Ist für mich aber keine lösung


    Mit freundlichen Grüssen
    TommyKnocker
     
  13. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Tut mir leid. Da kann ich Dir nicht helfen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einer Lösung. Vile Glück.
     
  14. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    lösung habe ich keine, aber es liegt sicher nicht am schweizer model.

    den tip mit den schriftarten überprüfen ahbe ich auch schon gecheckt, meine schriftensammlung sagt alles ok

    dennoch tritt bei mir sporadisch selber effekt auf, und ich kann nicht mal nachvollziehen wann :(
     
  15. sonst keiner irgendwelche ideen?
     

Diese Seite empfehlen