1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iDawid, 06.03.07.

  1. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Hi,da die Suche mir nicht weiterhelfen konnte schreib ich hier mal mein Problem auf.

    Folgendes ist los:

    Wenn ich mit iTunes Musik höre,und dann Apfel+Q drücke,geht iTunes aus,aber nach ca 5 Sekunden geht es wieder an.Und das auch nach Neustart.

    Könnt ihr mir helfen?

    lg Dawid
     
  2. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Dann wird das von irgnedeinem laufenden Programm gestartet (siehe Programm Aktivitätsanzeige, ob da irgendwas läuft, was das machen könnte). Oder es ist ein Widget (alle, die irgendwas mit iTunes machen mal schließen).
     

Diese Seite empfehlen