Problem mit iTunes

  • Ersteller ChristineFan
  • Erstellt am

ChristineFan

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit iTunes. Es öffnet sich einfach nicht und ich bekomme eine Fehlermeldung von Windows "iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Neulich lief es noch, da ich aber eine Systemrückstellung machen musste, musste ich es anscheinend auch neu downloaden und jetzt läuft nix mehr! Ich kann meinen ipod jetzt gar nicht mehr synchronisieren! Kann mir jemand helfen??? :) Bitte
 

ChristineFan

Gast
Hab ich schon 10 mal versucht, doch das programm öffnet sich einfach nie...
 

RAPTIK3G

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
hi das selbe problem hatte ich auch, lösch einfach mal alles was mit itunes zu tun hat von deinem pc auch die library scheiße usw einfach alles such dein pc gründlich ab am besten mit suchfunktion und löschen, dann mal neuinstallieren dann müsste es klappen wenn nicht dann noch den hier machen http://www.macecraft.com/downloads/RegSupreme_setup.exe, ist ein reg cleaner dann nochmal alles löschen was mit itunes zu tun hat, wie oben gesagt und es MUSS dann laufen

hoff ich konnte helfen

MFG

ps: noch fragen iwie? schreib mich einfach an ich check mein postfach regelmäßig ab