1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ChristineFan, 14.11.06.

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit iTunes. Es öffnet sich einfach nicht und ich bekomme eine Fehlermeldung von Windows "iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
    Neulich lief es noch, da ich aber eine Systemrückstellung machen musste, musste ich es anscheinend auch neu downloaden und jetzt läuft nix mehr! Ich kann meinen ipod jetzt gar nicht mehr synchronisieren! Kann mir jemand helfen??? :) Bitte
     
  2. Granito Silber

    Granito Silber Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    13
    da haben wir doch das problem schon...

    na jetzt mal ernsthaft, ich würds einfach mal mit ner neuinstallation probieren.
     
  3. Hab ich schon 10 mal versucht, doch das programm öffnet sich einfach nie...
     
  4. Was soll ich nur machen
     
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Vernichte auch die Library - Einträge, am besten mit AppDelete (hab ich schon tausendmal empfohlen :p).
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Da ChristineFan offensichtlich Windows benutzt, wird es ihr mit Deiner Antwort gehen wie Roger Cicero "Ich versteh was Du sagst, aber nicht was Du meinst." :p

    Sie braucht eher einen Registry-Cleaner oder einen Mac :-D
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Blöd. Das ist mir voll duch die Lappen gegangen. Tut mir Leid. :-c :-c
     
  8. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Kannst du ja nix für, wenn sie im falschen Forum postet ;)
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Mir ist nur die Fehlermeldung aufgefallen
    SO redet mein Mac nicht mit mir ;)
     
  10. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    hi das selbe problem hatte ich auch, lösch einfach mal alles was mit itunes zu tun hat von deinem pc auch die library scheiße usw einfach alles such dein pc gründlich ab am besten mit suchfunktion und löschen, dann mal neuinstallieren dann müsste es klappen wenn nicht dann noch den hier machen http://www.macecraft.com/downloads/RegSupreme_setup.exe, ist ein reg cleaner dann nochmal alles löschen was mit itunes zu tun hat, wie oben gesagt und es MUSS dann laufen

    hoff ich konnte helfen

    MFG

    ps: noch fragen iwie? schreib mich einfach an ich check mein postfach regelmäßig ab
     

Diese Seite empfehlen