• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iTunes

  • Ersteller sodaclub
  • Erstellt am

sodaclub

Gast
hallo, ich habe ein problem mit iTunes. bei einem album von mir sind im itunes alle lieder der reihenfolge nach aufgereiht ( also von 1-18 ), bis auf 3 lieder 3-5. diese werden weiter unten angezeigt. ich hab shcon in den infos nachgeguckt, aber die sind identisch mit denen aus der reihenfolge...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Sorry. Willkommen aber erst mal.
Ich habe deine Frage 3x gelesen und weiß immer nochnicht was du willst.

Gruß Rasmus
 

Dunerkahl

Gast
Hey Sorry, aber ich versteh auch nicht, was du willst.
 

Soul Monkey

Gast
So wie ich es verstehe gibt es da ein Album, da sind 18 Lieder drauf und die Reihenfolge in der die Lieder angezeigt werden stimmt nicht so ganz.

Zuerst kommen die Lieder 1 und 2 dann die Lieder 6-18 und dann erst die Lieder 3-5.

?

In den Informationen eines Liedes, für Lied 1 = Titelnummer 1 von 18, Lied 2 = 2 von 18 usw. dann sollte die Reihenfolge auch stimmen.
 

sodaclub

Gast
ok, also, bei mir im ituns kommen erst die lieder 1,2, 6-18. die lieder 3-5 kommen aber nicht in der reihenfolge vor sondern werden irgendwie ausgelassen und erscheinen erst weiter unten beim interpreten...
ich kann auch mal nen screen machen...
 

mikescho

Gala
Registriert
10.08.05
Beiträge
52
Albumtitel identisch? Vielleicht die CD-Nr. unterschiedlich!?
 

sodaclub

Gast
nene, die informationen stimmen alle überein...
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
  • Nach welchem Kriterium ist die Liste sortiert?
  • Befindest du dich in einer Playliste oder in der Bibliothek? Bei Playlisten kannst du die Reihenfolge per Drag-and-Drop selbst festlegen.
  • Stimmen Daten wie Interpret, Album wirklich exakt überein? Wähle alle Titel des Albums aus, zeige dir mittels Apfel+i die Info an und überprüfe bzw. gebe die Daten nochmal neu ein. Schon ein (nicht mal unbedingt offensichtliches) Leerzeichen zu viel bringt die Sortierung durcheinander.
Hilft das nicht, poste doch mal einen Screenshot.
 

sodaclub

Gast
jo, wie poste ich nen screen?

*edit* hab das problem gelöst, hatte jeweils immer ein leerzeichen nach dem eigentlichem geschriebenem zuviel gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: