• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit iTunes 7.3.2 (AE nicht angesteuert)

basti2701

Jonagold
Registriert
05.07.07
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

ich musste gerade feststellen, dass nach dem Update von iTunes auf Version 7.3.2 das Streamen der Musik an die Aiport Express nicht mehr funktioniert :(

Zwar gibt es keine Fehlermeldung beim Verbinden und das kleine Lautsprechersymbol vor dem Titel in der Wiedergabeliste zeigt auch an, dass er gespielt wird, aber die Anzeige der bisherigen Wiedergabezeit bleibt auf "0:00" stehen und Musik ist auch nicht zu hören.

Kann jemand das Problem bestätigen?

Viele Grüße,
basti2701
 

basti2701

Jonagold
Registriert
05.07.07
Beiträge
21
UPDATE:

Vielleicht liegt es auch nicht an iTunes, sondern an dem vor ein paar Tagen erschienenen Update von Airport Extreme?

Ich habe die AE gestern noch mal hart zurückgesetzt. Das hat aber noch nicht den erwünschten Effekt gebracht. Zwar überträgt sie jetzt wieder ein paar Sekunden lang Musik, hört dann aber wieder auf.

Der Test über Airfoil hat gezeigt, dass das Problem nicht bei iTunes liegt. Eher bei der Station selber. An meinem Router (Netgear WGR613v7) habe ich auch nichts verändert, vermute also, dass da auch nicht das Problem liegt.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,
basti2701