• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Isight auf mbp 2.2GHz

  • Ersteller jakiechou
  • Erstellt am

jakiechou

Gast
Ich habe da folgendes Problem:
Ich besitze das neue Mbp 2.2 Ghz mit santa rosa .
Bootcamp 1.3 installiert. Windows xp pro auf gespielt.
Im Windows-Gerätemanager erscheint die eingebaute Kamera doppelt - einmal mit dem Microsoft-Treiber, einmal nicht installierbar. Der von Bootcamp 1.3 zur Verügung gestellte Treiber für die Kamera wird nicht gefunden bzw. funktioniert nicht.

Was kann ich machen, um dieses Problem zu beheben?

P.S.: Laut MacNews.de ist in das neue mbp eine andere Kamera eingebaut. Kann das der Grund sein?
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also das kann ich schonmal beneinen, dass die neue Camera schuld an der Sache ist, denn bei mir funzt sie wunderbar unter XP.
Versuch es einfach noch, wenn geht mit CDRWs, hab ich auch so gemacht. Nochmal eine Treiber-CD erstellen und Windows neu installieren.
Hatte das 1. Mal das Problem, dass bei der Installation von XP schon mehrere Datein nicht kopiert werden konnten und die Treiber CD auch nicht erfolgreich eingebunden werden konnte. Da ging kein Sound, Grafik, Trackpad, ...
Habs einfach nochmal gemacht und alles ist super.
 

jakiechou

Gast
Das habe ich schon getan. er funkt. immer noch nicht.