Problem mit ipod nano!

Nati95

Gast
Ich hab eib Problem mit meinem Ipod nano!

Ich hab ihn aufgeladen, nach zwei einhalb Stundem geh ich in Mein Zimmer uns seh, dass der ipod aufgeladen ist!

Wie kann das sein, ich hab gedacht, dass der nano drei einhalb Stunden zum aufladen b raucht, was soll ich jetzt machen, soll ich ihn die Stunde noch laden lasse oder ihn aussteckrn???

Bitte hrlft mir!!!!!!!!!!!!!!!:(
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Ich hab eib Problem mit meinem Ipod nano!

Ich hab ihn aufgeladen, nach zwei einhalb Stundem geh ich in Mein Zimmer uns seh, dass der ipod aufgeladen ist!

Wie kann das sein, ich hab gedacht, dass der nano drei einhalb Stunden zum aufladen b raucht, was soll ich jetzt machen, soll ich ihn die Stunde noch laden lasse oder ihn aussteckrn???


Irgendwie kommt mir Deine Frage seltsam vor, aber wenn Du eine ehrliche Antwort möchtest:

Ich würde den Nano einfach benutzen und ein bißchen Musik zur "Entspannung" hören. ;)

Viel Spaß dabei,

kabra
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
:oops:Was ist denn das für eine bescheuerte Frage?
Wo ist dein Problem?


Na und? Woran siehst du denn, dass er aufgeladen ist?

Und lass ihn solange stecken, wie du willst!:mad:

dummer Thread!
 

Nati95

Gast
aha, tole Antworten,des is echt "hilfreich" gewesen, ich hab scho eine Antwort bekommen, von jemand anders, der hat mir gehlofen!

P.S Der is auch aus dem Forum!