1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit ipod nano!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nati95, 28.07.07.

  1. Nati95

    Nati95 Gast

    Ich hab eib Problem mit meinem Ipod nano!

    Ich hab ihn aufgeladen, nach zwei einhalb Stundem geh ich in Mein Zimmer uns seh, dass der ipod aufgeladen ist!

    Wie kann das sein, ich hab gedacht, dass der nano drei einhalb Stunden zum aufladen b raucht, was soll ich jetzt machen, soll ich ihn die Stunde noch laden lasse oder ihn aussteckrn???

    Bitte hrlft mir!!!!!!!!!!!!!!!:(
     
  2. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441

    Irgendwie kommt mir Deine Frage seltsam vor, aber wenn Du eine ehrliche Antwort möchtest:

    Ich würde den Nano einfach benutzen und ein bißchen Musik zur "Entspannung" hören. ;)

    Viel Spaß dabei,

    kabra
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    :oops:Was ist denn das für eine bescheuerte Frage?
    Wo ist dein Problem?


    Na und? Woran siehst du denn, dass er aufgeladen ist?

    Und lass ihn solange stecken, wie du willst!:mad:

    dummer Thread!
     
  4. Nati95

    Nati95 Gast

    aha, tole Antworten,des is echt "hilfreich" gewesen, ich hab scho eine Antwort bekommen, von jemand anders, der hat mir gehlofen!

    P.S Der is auch aus dem Forum!
     

Diese Seite empfehlen