• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit iPod mini

desert

Golden Delicious
Registriert
22.03.06
Beiträge
7
wegen problemen mit meinem pc musste vor ner weile alles deinstalliert werden. jetzt habe ich das iPod programm wieder installiert, bekommer aber die ganze musik, die auf meinem iPod ist nicht in die Bibliothek:-[ . kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, ohne dass die songs auf meinem gerät verlorengehen? danke im voraus.
 

mrmac

Gloster
Registriert
11.09.05
Beiträge
64
Das klappt ohne zusätzliche Software nicht.

Der ipod ist immer einer itunes Bibliothek zugeordnet. Ein herunterladen auf einen anderen Rechner (oder neu installierten) geht nicht.

Eine neue Zuordnung löscht unweigerlich den ipod.

Es gint aber mittlerweile Programme, die das umgehen und auch ein kopieren vom ipod ermöglichen.

Schau mal unter versiontracker.com nach. Dort findest Du sicher das Programm.
 

desert

Golden Delicious
Registriert
22.03.06
Beiträge
7
Ahnungslosigkeit

:) Vielen Dank für den Tipp. Leider bin ich in diesen Dingen nicht besonders versiert. Ich habe den Betreibern der Seite geschrieben und gefragt, welches Programm wohl nötig wäre für diese Aktion. Hat jemand vielleicht ne Idee, wie es heissen könnte? Danke