1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

problem mit iPod mini

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von desert, 22.03.06.

  1. desert

    desert Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    7
    wegen problemen mit meinem pc musste vor ner weile alles deinstalliert werden. jetzt habe ich das iPod programm wieder installiert, bekommer aber die ganze musik, die auf meinem iPod ist nicht in die Bibliothek:-[ . kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, ohne dass die songs auf meinem gerät verlorengehen? danke im voraus.
     
  2. mrmac

    mrmac Gloster

    Dabei seit:
    11.09.05
    Beiträge:
    64
    Das klappt ohne zusätzliche Software nicht.

    Der ipod ist immer einer itunes Bibliothek zugeordnet. Ein herunterladen auf einen anderen Rechner (oder neu installierten) geht nicht.

    Eine neue Zuordnung löscht unweigerlich den ipod.

    Es gint aber mittlerweile Programme, die das umgehen und auch ein kopieren vom ipod ermöglichen.

    Schau mal unter versiontracker.com nach. Dort findest Du sicher das Programm.
     
  3. desert

    desert Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    7
    Ahnungslosigkeit

    :) Vielen Dank für den Tipp. Leider bin ich in diesen Dingen nicht besonders versiert. Ich habe den Betreibern der Seite geschrieben und gefragt, welches Programm wohl nötig wäre für diese Aktion. Hat jemand vielleicht ne Idee, wie es heissen könnte? Danke
     

Diese Seite empfehlen