1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Ipod Mini

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von se7en, 25.08.05.

  1. se7en

    se7en Gast

    Hi

    habe ein kleines Problem mit dem Ipod Mini, hoffe mir kann einer helfen: und zwar habe ich, sobald ich ein lied abspiele, auf dem display oben rechts neuerdings so ein komisches Symbol was vorher nie da war, sieht aus wie ein "o" mit "+" und "-" daneben. das problem nun: wenn ich ein lied höre, kann ich von dort aus nicht mehr direkt auf das folgende oder vorige lied springen durch die vorwärts/rückwärts taste, stattdesses beginnt das aktuelle lied nur von vorn. wie kann ich den normalzustand wieder hinkriegen ? danke
     
  2. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Hallo bei Apfeltalk :D
    Reset schon versucht ? ist die iPod-Firmware aktuell ?
    Hier gibts einige freds zum Thema Resetten.
    Is der iPod ganz neu ?
     
  3. se7en

    se7en Gast

    hi

    Reset schon versucht, brachte nix, Firmware ist auch neu, den Ipod hab ich schon ne weile, lief immer gut und nun hab ich keine ahnung wieso das so ist, ob ich da durch irgend eine tastenkombination irgendeinen modus oder so aktiviert habe, keine ahnung

    sobald der titel vorbei ist startet er automatisch den selben titel wieder neu statt von allein zum nächsten überzugehn. Evtl ne Loop funktion die man irgendwie abstellen kann ?
     
  4. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Also geh unter "Einstellungen" und klicke auf "wiederholung" so lange bis da "aus" bzw. "alle" steht. dann sollte es behoben sein. Hab das grad bei meinem iPod mini versucht und der hat genauso reagiert wie du es beschreibst.
     
  5. KAlyfe

    KAlyfe Gast

    Hört sich stark nach "repeat one" an. Schon mal gecheckt? Bei meinem 3 Jahre alten iPod 1G bei "Settings" -> "Repeat". Viel Glück!

    Edit: Hihi, da war leo schneller, während ich tippte...
     
  6. se7en

    se7en Gast

    stimmt! *peinlich*


    danke für die hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen