• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Ipod Mini

se7en

Gast
Hi

habe ein kleines Problem mit dem Ipod Mini, hoffe mir kann einer helfen: und zwar habe ich, sobald ich ein lied abspiele, auf dem display oben rechts neuerdings so ein komisches Symbol was vorher nie da war, sieht aus wie ein "o" mit "+" und "-" daneben. das problem nun: wenn ich ein lied höre, kann ich von dort aus nicht mehr direkt auf das folgende oder vorige lied springen durch die vorwärts/rückwärts taste, stattdesses beginnt das aktuelle lied nur von vorn. wie kann ich den normalzustand wieder hinkriegen ? danke
 

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Hallo bei Apfeltalk :D
Reset schon versucht ? ist die iPod-Firmware aktuell ?
Hier gibts einige freds zum Thema Resetten.
Is der iPod ganz neu ?
 

se7en

Gast
hi

Reset schon versucht, brachte nix, Firmware ist auch neu, den Ipod hab ich schon ne weile, lief immer gut und nun hab ich keine ahnung wieso das so ist, ob ich da durch irgend eine tastenkombination irgendeinen modus oder so aktiviert habe, keine ahnung

sobald der titel vorbei ist startet er automatisch den selben titel wieder neu statt von allein zum nächsten überzugehn. Evtl ne Loop funktion die man irgendwie abstellen kann ?
 

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Also geh unter "Einstellungen" und klicke auf "wiederholung" so lange bis da "aus" bzw. "alle" steht. dann sollte es behoben sein. Hab das grad bei meinem iPod mini versucht und der hat genauso reagiert wie du es beschreibst.
 

KAlyfe

Gast
Hört sich stark nach "repeat one" an. Schon mal gecheckt? Bei meinem 3 Jahre alten iPod 1G bei "Settings" -> "Repeat". Viel Glück!

Edit: Hihi, da war leo schneller, während ich tippte...