1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iPod Aktualisierung!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacBook Pro, 30.09.06.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    Guten abend zusammen

    Ich habe ein Problem seit dem die neue Version von iTunes veröffentlich wurde kann man seinen iPod nur noch an einer Bibliothek aktualiesieren. Das ist etwas ungünstig für mich da ich mehrere Bibs habe und über all gute lieder, die ich auf meinen iPod hören möchte. Nun wollte ich mal nachfragen ob es da nicht so ein tolles, kleines Programm gibt welches dies ermöglicht?
     

Diese Seite empfehlen