Problem mit i book und pro tools

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am

DarioVon

Gast
schönen guten tag, mir wurde die community hier wärmsten empfohlen, also dann mal los.. ; )

bin seit ca 3 stunden stolzer besitzer eines g4 i books, und nun mein problem..

ich hab pro tools für mac installiert, und dann die m box angeschlossen, er startet pro tools auch, doch dann plötzlich bleibt es stehn und stürzt auch ab und an ab, was aufnehmen ging bisher auchnochnich.. hm hab mir nun extra dafür das i book gekauft.. hab vorher ca 1,5 jahre mitm pc alles gemacht, und da gings halbwegs,, kann mir da einer weiterhelfen?
 

DarioVon

Gast
ok, durchs rumsurfen hab ich nu rausgefunden das ich scheinbar nen update für meine pro tools version 6.1 brauch.. hab ja jetzt tiger als betriebssystem.. weiß da einer was fürn update ich mir ziehn mussß
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Völlig wurscht. Am besten das letzte für Mac OS X ;)