1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit i book und pro tools

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von DarioVon, 10.01.06.

  1. DarioVon

    DarioVon Gast

    schönen guten tag, mir wurde die community hier wärmsten empfohlen, also dann mal los.. ; )

    bin seit ca 3 stunden stolzer besitzer eines g4 i books, und nun mein problem..

    ich hab pro tools für mac installiert, und dann die m box angeschlossen, er startet pro tools auch, doch dann plötzlich bleibt es stehn und stürzt auch ab und an ab, was aufnehmen ging bisher auchnochnich.. hm hab mir nun extra dafür das i book gekauft.. hab vorher ca 1,5 jahre mitm pc alles gemacht, und da gings halbwegs,, kann mir da einer weiterhelfen?
     
  2. DarioVon

    DarioVon Gast

    ok, durchs rumsurfen hab ich nu rausgefunden das ich scheinbar nen update für meine pro tools version 6.1 brauch.. hab ja jetzt tiger als betriebssystem.. weiß da einer was fürn update ich mir ziehn mussß
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Völlig wurscht. Am besten das letzte für Mac OS X ;)
     
  4. DarioVon

    DarioVon Gast

    hm? aber is doch teuer, nichtwahr?
     

Diese Seite empfehlen