1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Hp laserjet 1022 nw

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von goofyman, 28.02.06.

  1. goofyman

    goofyman Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.05
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute
    Frage zum Thema Wireless Router sendet (oder sendet nicht ) auf Wireless Drucker
    Habe einen iMac G5 und ein iBook G4, Internetverbindung erfolgt über Zyxel Prestige 660 HW Router. Laserdrucker HP laserjet 1022 nw
    Treiber installiert alles läuft bestens. Aber nach der Wartezeit von ca 150 Sek. geht der Drucker auf Schlafmodus, was ja nicht schlecht wäre. Nun aber kann ich ihn mit dem iMac nicht mehr aufwecken um ein neues Dokument zu drucken. Mit dem iBook geht es aber ohne Probleme den Drucker aus dem Schlafmodus zu holen. Die Verbindung vom iMac auf den Router erfolgt über das Netzwerkkabel. Vom Router geht es dann via Wireless auf den Drucker. Im Augenblick bleibt mir nichts anderes übrig als denn Drucker auszuschalten und wider einzuschalten so das er sich initialisiert.
    Aber dann nach 150 Sekunden ist wider Schluss. Mit dem iBook geht es aber immer noch.
    Hoffe jemand kennt eine Lösung für dieses Problem.
    Gruss vom Goofyman
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Die einzige Lösung wird sein, den Schlafmodus zu deaktivieren...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen