• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Hp laserjet 1022 nw

goofyman

Erdapfel
Registriert
22.09.05
Beiträge
1
Hallo Leute
Frage zum Thema Wireless Router sendet (oder sendet nicht ) auf Wireless Drucker
Habe einen iMac G5 und ein iBook G4, Internetverbindung erfolgt über Zyxel Prestige 660 HW Router. Laserdrucker HP laserjet 1022 nw
Treiber installiert alles läuft bestens. Aber nach der Wartezeit von ca 150 Sek. geht der Drucker auf Schlafmodus, was ja nicht schlecht wäre. Nun aber kann ich ihn mit dem iMac nicht mehr aufwecken um ein neues Dokument zu drucken. Mit dem iBook geht es aber ohne Probleme den Drucker aus dem Schlafmodus zu holen. Die Verbindung vom iMac auf den Router erfolgt über das Netzwerkkabel. Vom Router geht es dann via Wireless auf den Drucker. Im Augenblick bleibt mir nichts anderes übrig als denn Drucker auszuschalten und wider einzuschalten so das er sich initialisiert.
Aber dann nach 150 Sekunden ist wider Schluss. Mit dem iBook geht es aber immer noch.
Hoffe jemand kennt eine Lösung für dieses Problem.
Gruss vom Goofyman
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die einzige Lösung wird sein, den Schlafmodus zu deaktivieren...

MfG
MrFX