1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Hp-Drucker und Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von rubbergum, 27.11.05.

  1. rubbergum

    rubbergum Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    128
    Hallo,
    Habe einen Hp psc2410 all-in-one an einer Airport Express Station. Anfangs hat alles noch tadellos funktioniert, aber seit kurzem nicht mehr. Er will einfach nicht mehr drucken. Die Druckaufträge werden nach ein paar Sekunden gestoppt, ohne dass auch nur eine gedruckte Seite rauskommt. Ich habe versucht den Drucker zu löschen und neu zu installieren. Er erkennt ihn als Bonjour-Drucker, aber ich kann ihn nicht zur Druckerliste hinzufügen. Der Mac versucht Druckerinformationen vom Drucker zu holen, aber das schlägt fehl, worauf er mir sagt, ich müsse die Information manuell auswählen, aber das Modell wird nicht in der Auswahl angezeigt und wenn ich ein anderes Modell auswähle gehts erst recht nicht. Das merkwürdige ist, dass es mit Windows anstandslos funktioniert. Ich habe jetzt schon fast alles durch (Neuinstallation der Airport-Software, Neustart der Station, Rücksetzen auf Standardeinstellungen etc.), aber nichts fruchtet. Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem?

    [edit]DANKE, HABS HINBEKOMMEN :)[/edit]
     
    #1 rubbergum, 27.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.05

Diese Seite empfehlen