• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit GMX-Account-Einrichtung in MAIL

  • Ersteller tommy1967
  • Erstellt am

tommy1967

Gast
Hallo, ihr lieben Leute,

ich versuche schon seit Stunden, zwei GMX-Accounts in Mail einzurichten und es will mir nicht gelingen. Ich habe pop.gmx.net und mail.gmx.net und alle weiteren Angaben richtig eingegeben (so weit ich weiß). Immer erscheint das Fenster "Der GMX-Server akzeptiert das Passwort nicht", egal wie oft ich es eingebe. Wer von euch hatte dasselbe Problem oder hatte dasselbe Problem nicht? Was gebt ihr bei Port und SSL ein? Könnte es daran liegen?

Über Hilfe würde ich mich freuen!

Gruß,
Tommy
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Standardports und kein SSL.

Am besten benutzt Du mal die Forumsuche, die Frage ist in der kürzeren Vergangenheit bestimmt sehr oft gestellt worden.

Manchmal haben gewisse Mailserver "Schluckauf" auch das kann vorkommen.
 

tommy1967

Gast
Hab vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab tatsächlich im Forum eine ähnliche Frage gefunden und jetzt klappt's. Das Problem war, dass ich die Kundennummer von GMX bei Benutzername nicht eingegeben habe. Woher soll man das auch wissen?

Grüße,
Tommy
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Aus der Hilfe bei GMX? Da sollte es drin stehen.