1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit GMX-Account-Einrichtung in MAIL

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tommy1967, 02.02.07.

  1. tommy1967

    tommy1967 Gast

    Hallo, ihr lieben Leute,

    ich versuche schon seit Stunden, zwei GMX-Accounts in Mail einzurichten und es will mir nicht gelingen. Ich habe pop.gmx.net und mail.gmx.net und alle weiteren Angaben richtig eingegeben (so weit ich weiß). Immer erscheint das Fenster "Der GMX-Server akzeptiert das Passwort nicht", egal wie oft ich es eingebe. Wer von euch hatte dasselbe Problem oder hatte dasselbe Problem nicht? Was gebt ihr bei Port und SSL ein? Könnte es daran liegen?

    Über Hilfe würde ich mich freuen!

    Gruß,
    Tommy
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Standardports und kein SSL.

    Am besten benutzt Du mal die Forumsuche, die Frage ist in der kürzeren Vergangenheit bestimmt sehr oft gestellt worden.

    Manchmal haben gewisse Mailserver "Schluckauf" auch das kann vorkommen.
     
  3. tommy1967

    tommy1967 Gast

    Hab vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab tatsächlich im Forum eine ähnliche Frage gefunden und jetzt klappt's. Das Problem war, dass ich die Kundennummer von GMX bei Benutzername nicht eingegeben habe. Woher soll man das auch wissen?

    Grüße,
    Tommy
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Aus der Hilfe bei GMX? Da sollte es drin stehen.
     
  5. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Nein, von Apfeltalk, hier werden Sie geholfen! :p:p:p
     

Diese Seite empfehlen