• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Geld-zurück für Drucker

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,
ich habe Ende Oktober einen Refurbished Mac Mini zusammen mit dem HP Deskjet 5940 gekauft und dafür auch am 3.11. das Formular für die 90€ zurück-kriegen ausgefüllt. Diese habe ich nie erhalten. Was soll ich tun?
Ich hoffe, es gibt eine andere Möglichkeit mit Apple in Kontakt zu treten als über die Store-Hotline. Da dauerts wieder 2 Stunden bis man dran ist.
Gruß,
Markus
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich weiß nicht genau, wann ich gekauft habe, aber damals war es gültig.
 

harry107einhalb

Granny Smith
Registriert
20.12.06
Beiträge
14
hi!
andere Frage...
habe ein MBP mit so nem hp-all-in-one drucker gakauft.
in dem formular steht drin das man die UPC-Etiketten ausschneiden soll.
welche sind die UPC-Etiketten?
sind es die auf den versandkartons oder die auf der packung des mbp und des druckers?
wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg

harry
 

nossi

Stechapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
162
na da helf ich dir doch gern mal zu später stunde weiter... habe die prozedur selbst gerade hinter mir.

Bei den Ettiketen handelt es sich tatsächlich um diejenigen die auf die Kartons der Waren geklebt sind. Einfach aus der Plastikfolie nehmen und nebst den beiden Rechnungen als Anlage dem Brief beifügen.

Modell und Seriennummern der Produkte finden sich auf anderen Aufklebern auf den Kartons.

Tipp: Beeil dich! Teilnahmebedingung ist unter Anderem das Versenden des Briefes binnen 30 Tagen nach Bestellung.


Ich persönlich verhöker den Drucker wieder... HP ist aus Erfahrung SCHROTT! Letztlich hat mir damit Apple quasi 90 Euro geschenkt! Zudem habe ich von Allmaxx noch nen Ipod Nano bekommen... den wird man auch bald bei Ebay sehen können ;). Letztlich bin ich durch den Verkauf der "Bonuswaren" und den Studentenrabatt auf 1550€ für ein MBPC2D 1,6 GHZ gekommen....

Grüsse, Nossi
 

iAitu

Gast
hmmm.... hab nachdem ich im januar meinen kleinen gekauft hab auch die kartons zerschnippelt.... will doch mal hoffen, dass das porto nach england nicht in den sand gesetzt war... hat jemand von euch bei der aktion mitgemacht und auch schon das geld überwiesen bekommen?
gruss
iAitu
 

harry107einhalb

Granny Smith
Registriert
20.12.06
Beiträge
14
hi!
also ich muss sagen das ich das total verwirrend finde...
100 aufkleber mit strichcodes und nummern ...

brauche eindeutig hilfe :-[

also die etiketten sollen ja teile- und seriennummer sowie die produktbeschreibung enthalten.
auf dem schönen schwarzen karton von meinem mbp wäre eine etikete die diese angaben beinhaltet.
muss ich den karton jetzt auseiander schnippeln?
auf dem versand karton vom mbp ist eine etikette bei der teile- und seriennummer angegeben ist es steht allerdings nicht macbook15,4 drauf.

der drucker ist noch besser...
da ist ne etikette die seriennummer und beschreibung enthält , allerdings fehlt die teilenummer , diese ist mit nem extra aufkleber daneben geklebt...

außerdem hat mir tnt mindestens 2 etiketen zugeklebt (nicht lesbar , unverwertbar)

also welche etikette ist nun die richtige???????

mfg

harry
 

nossi

Stechapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
162
Hab doch oben schon geschrieben, dass es sich um die Ettiketten handelt, die IN EINER PLASTIKFOLIE AUF DEN KARTON geklebt sind!

Nur DIE muss man beifügen(+Rechnungen, Cupon). Die anderen "Aufkleber" auf den Kartons ließen sich sowieso nicht ohne sie zu zerstören von dem Karton entfernen! Aber auf diesen befinden sich Serien/Modellnummern der Produkte. Diese müssen in dem "Cupon"(Formular) angegeben werden.

So hats mir zumindest die nette frau O`Sullivan vom Apple Store erklärt. Dennoch alle Angaben ohne Gewähr!

Grüsse, Nossi