• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Fotos beim iPod Video 80gb

Registriert
24.01.07
Beiträge
52
Hallo liebe Apfeltalker,
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen iPod Video 80GB gekauft. Nun wollte ich natürlich alles, was so schön und wichtig ist draufmachen. Musik und Filme sind kein Problem, mit verschwommenen Bildern der Kontakte aus dem Adressbuch kann ich leben.

Sorgen machen mir nur meine Fotos. Ich wollte ganz einfach alle Fotos die ich in iPhoto habe, auf den iPod machen. Genug Platz ist, die Bilder sind bei iPhoto archiviert. (Bild "iPhoto.png)

Die Bilder sind auch im Finder vorhanden und sind nicht beschädigt.

Wenn ich nun in iTunes, wenn der iPod angeschlossen ist, das Synchronisieren mit dem iPhoto-Archiv anmache, wird angezeigt, dass keine Fotos in iPhoto vorhanden seien. (Bild "iTunes_1.png"

Selbes erscheint, wenn ich den Ordner mit den Bildern direkt zum synchronisieren Auswähle. (Bilder "iTunes_2.png" & "Auswahl in iTunes.png"
 

Anhänge

  • iTunes_1.png
    iTunes_1.png
    224 KB · Aufrufe: 63
  • iPhoto.png
    iPhoto.png
    28,6 KB · Aufrufe: 82
  • Auswahl in iTunes.png
    Auswahl in iTunes.png
    117,1 KB · Aufrufe: 61
  • iTunes_2.png
    iTunes_2.png
    218,8 KB · Aufrufe: 69