1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Fotos beim iPod Video 80gb

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SitzKringeL, 21.04.07.

  1. SitzKringeL

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    52
    Hallo liebe Apfeltalker,
    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen iPod Video 80GB gekauft. Nun wollte ich natürlich alles, was so schön und wichtig ist draufmachen. Musik und Filme sind kein Problem, mit verschwommenen Bildern der Kontakte aus dem Adressbuch kann ich leben.

    Sorgen machen mir nur meine Fotos. Ich wollte ganz einfach alle Fotos die ich in iPhoto habe, auf den iPod machen. Genug Platz ist, die Bilder sind bei iPhoto archiviert. (Bild "iPhoto.png)

    Die Bilder sind auch im Finder vorhanden und sind nicht beschädigt.

    Wenn ich nun in iTunes, wenn der iPod angeschlossen ist, das Synchronisieren mit dem iPhoto-Archiv anmache, wird angezeigt, dass keine Fotos in iPhoto vorhanden seien. (Bild "iTunes_1.png"

    Selbes erscheint, wenn ich den Ordner mit den Bildern direkt zum synchronisieren Auswähle. (Bilder "iTunes_2.png" & "Auswahl in iTunes.png"
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen