1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Font Explorer X

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Slashwalker, 13.12.06.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    ich habe da ein Problem mit dem Font Explorer X von Linotype. Manche Fonts erscheinen von jetzt auf nachher rot in der Liste, lassen sich nicht mehr aktivieren und auch die Vorschau ist dann nicht mehr verfügbar. Die Fonts selber sind auch nicht mehr im Ordner User/Name/FontExplorer/FontLibrary!

    Was läuft da schief?

    Hat sich erledigt! Hab vergessen in den Optionen zu wählen, das er die Fonts auch in die Library kopiert.
     

Diese Seite empfehlen