1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit eyeTV dvb-t

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von speisewuerze, 15.06.06.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Beim Senderscan findet das Gerät 4 öffentlich rechtliche Sender die eigentlich unverschlüsselt ausstrahlen, dennoch erscheint auf dem Bildschirm beim anwählen der Sender der Spruch "verschlüsselt" und das Bild bleibt schwarz :(
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruss Spice
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    antenne höher halten. das empfangssignal scheint etwas schwach zu sein.
     
    speisewuerze gefällt das.
  3. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    THX genau das wars!!
     
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ich würde auch mal verschiedene Antennenstandorte ausprobieren. Dadurch findet sich oft der "perfekte" Platz.

    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen