1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von ganjalex, 14.05.07.

  1. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    hallo,
    seit gestern abend geht meine externe platte nicht mehr.
    Es ist nichts ungewöhnliches passiert.. wenn ich sie anschließe, heisst es: die Disk kann nicht gelesen werden, und das Festplatten dienstprogramm sagt folgendes:






    [​IMG]

    kann mir vielleicht jmd sagen wie ich sie wieder zum laufen krieg.

    wenn man meine interne platte anschaut muss ich glaub ich nicht sagen wie lebenswichtig die platte ist.

    danke

    ciao
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Ich sehe kein Bild... Und das Layout ist im Arsch.. Gab es einen Fehler beim Abmelden der Festplatte?
     
  3. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    hmm bei mir wird das Bild angezeigt...
    da steht:


    Festplatte „disk1s3“ überprüfen und reparieren
    HFS+ Volume wird überprüft.
    Ungültige Knotenstruktur
    Volume-Überprüfung ist fehlgeschlagen.

    1 HFS-Volume überprüft
    1 Volume konnte aufgrund eines Fehlers nicht repariert werden.



    nein, ich hab ganz normal die Festplatte ausgeworfen, den stromstecker aus und dann das ibook schlafen gelegt. dann beim aufwachen kam sie einfach nicht mehr im finder....
    Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    AlSoft DiskWarrior ??
     
  5. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143

    nein, ich hab ganz normal die Festplatte ausgeworfen, den stromstecker aus und dann das ibook schlafen gelegt. dann beim aufwachen kam sie einfach nicht mehr im finder....


    irgendwie versau ichs grad :) sorry
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    AlSoft DiskWarrior!!
     
  7. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    diskwarrior klingt ja ganz gut, aber ich bin arm..... gibs da nich was vergleichbares für gratis??
     

Diese Seite empfehlen