1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Epsondrucker und iBook

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von itschus, 07.08.06.

  1. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    Hallo
    ich hab hier ein kleines Problem, besser meine Eltern.
    Der Drucker ist ein Epson stylus C44 UX und arbeitet (oder auch nicht) mit einem iBook unter 10.4 zusammen. Es ist zurzeit nicht möglich zu drucken. Es passiert einfach garnichts. Die Aufträge tauchen auf, können aber nicht gestartet werden. Einen neuen Treiber konnte ich auch nicht installieren, der ist nicht zu gebrauchen.
    Hat jemand eine Idee, es ist schon etwas wichtig!

    danke
    itschus
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Was ist mit dem Treiber von Epson? Wieso kannst du den nicht installieren?

    MfG
    MrFX
     
  3. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    Ich habe versucht den Treiber von der Epson seite runter zu laden, was auch noch geht. Wenn man ihn aber installieren möchte gibt es immer eine Fehlermeldung.

    itschus
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Die da lautet? Ein bissl informativer bitte
     
  5. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    Wenn ich die Datei geladen und entpack habe, klick ich sie an und es kommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist. Ich kann dann nur noch ok klicken.

    itschus
     

    Anhänge:

  6. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Hast du auch den richtigen runtergeladen? Du mußt die OSX-PowerPC Version runterladen. Habe ich soeben gemacht und der Installer kann installieren.

    CArsten
     
  7. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    DAs ist komisch, ich habe es gerade noch mals versucht und es geht nicht.
    kannst du mir den Treiber mal zuschicken? itschus@gmx.net.
    danke noch
    itschus
     
  8. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    ist raus. hoffe deine mailbox verträgt 3MB
     
  9. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    tja, ich hab den Treiber bekommen, es ist mir aber immer noch nicht möglich ihn zu öffen. die Fehlermeldung bleibt weiterhin bestehen. Sollte noch jemand eine Idee haben, immer her danmit.

    danke
    itschus
     
  10. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    upps, heute scheint es doch zu gehen. ich informiere euch ob es dann alles geklappt hat.
    itschus
     
  11. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    334
    tja, hat sich dann doch wieder alles in wohlgefallen aufgelöst. Er hat die Tintenpatrone nicht mehr anerkannt. Ich habe dann eine genommen, die eigentlich leer ist und jetzt geht es wieder.
    Tja verste einer mal die Rechner und Drucker.
    itschus
     

Diese Seite empfehlen