1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Epson

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von alsterhoppler, 14.09.07.

  1. alsterhoppler

    alsterhoppler Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    9
    Hallo Macianer,

    ich hab grad Tiger installiert und jetzt macht mein Drucker schlapp - Epson Stylus Color 740. Nicht grad der neuste, aber das ist nicht das Thema. Er hat 'die Druckaufträge gestoppt' und ich krieg sie nicht wieder aktiviert. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Danke schon mal

    alsterhoppler
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hast du den Drucker als Ganzes angehalten durch die Unterbrechung? Das passiert nämlich unter Win...da werden die Aufträge UND der Drucker angehalten.
     
  3. alsterhoppler

    alsterhoppler Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    9
    Danke, aber ich würd gern wissen, wie ich ihn wieder zum Drucken bring. Dass etwas passiert ist, merk ich ja selbst. :)
     
  4. alsterhoppler

    alsterhoppler Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    9
    Noch ein Versuch......in den Sys-Einstellungen erscheint der Drucker, jedoch mit 'Status: gestoppt'. Wie krieg ich ihn wieder flott?

    MfG

    alsterhoppler
     

Diese Seite empfehlen