• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Easy iWeb Publisher 1.4

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Hi,

habe folgendes Problem:
Ich habe mir mit iWeb eine kleine Website erstellt, Domain ist www.bastianschwinghammer.de, Domain und Webspace kommen von Evanzo. Die Webseite über iWeb in einen Ordner gespeichert.
Im Cofiguration-Feld des Publishers also URL, Username und Passwort erstellt, der Configuration Check gab grünes Licht. Hochgeladen wurde der Ordner scheinbar auch problemlos, nur - die Webseite erscheint nicht, wenn ich sie über die URL aufrufen will.
Wer kann helfen?
Grüße,
Bastian
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Hmmm, das Problem habe ich auch gerade! Früher hat das mit dem easy iWeb publisher immer funktioniert. Doch jetzt wollte ich mal wieder was mit iWeb mach und der easy iWeb publisher lädt immer nur die Ordner und nicht die Dateien hoch. Im Protokoll ist aber für sämtliche Dateien "uploaded" vermerkt...

???
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Ich hab echt 1000 Dinge probiert nichts hilft... Ahhh
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
scheisse, genau das gleiche problem habe ich seit gestern auch. weiß jemand rat? ich habe gerade das programm mal deinstalliert und installiere es neue, hoffe es hilft.
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Ich verzweifle gerade!
Ich habe mir nun WebEcho besorgt. Die Daten werden jetzt zwar hochgeladen (Nicht nur leere Ordner erstellt, wie bei Easy iWep Updater), aber er lädt immer alles komplett (Sind bei mir so 100 MB). Das Programm erkennt einfach nicht welche Dateien neu und welche alt sind!!!
Was ist da los?