1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Easy iWeb Publisher 1.4

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von GuitarCrack, 10.07.07.

  1. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Hi,

    habe folgendes Problem:
    Ich habe mir mit iWeb eine kleine Website erstellt, Domain ist www.bastianschwinghammer.de, Domain und Webspace kommen von Evanzo. Die Webseite über iWeb in einen Ordner gespeichert.
    Im Cofiguration-Feld des Publishers also URL, Username und Passwort erstellt, der Configuration Check gab grünes Licht. Hochgeladen wurde der Ordner scheinbar auch problemlos, nur - die Webseite erscheint nicht, wenn ich sie über die URL aufrufen will.
    Wer kann helfen?
    Grüße,
    Bastian
     
  2. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    Hmmm, das Problem habe ich auch gerade! Früher hat das mit dem easy iWeb publisher immer funktioniert. Doch jetzt wollte ich mal wieder was mit iWeb mach und der easy iWeb publisher lädt immer nur die Ordner und nicht die Dateien hoch. Im Protokoll ist aber für sämtliche Dateien "uploaded" vermerkt...

    ???
     
  3. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    Ich hab echt 1000 Dinge probiert nichts hilft... Ahhh
     
  4. mulu

    mulu Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    94
    scheisse, genau das gleiche problem habe ich seit gestern auch. weiß jemand rat? ich habe gerade das programm mal deinstalliert und installiere es neue, hoffe es hilft.
     
  5. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    Ich verzweifle gerade!
    Ich habe mir nun WebEcho besorgt. Die Daten werden jetzt zwar hochgeladen (Nicht nur leere Ordner erstellt, wie bei Easy iWep Updater), aber er lädt immer alles komplett (Sind bei mir so 100 MB). Das Programm erkennt einfach nicht welche Dateien neu und welche alt sind!!!
    Was ist da los?
     

Diese Seite empfehlen