1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit "Die Sims"

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Caro**, 28.09.07.

  1. Caro**

    Caro** Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    18
    hallo,
    ich hab mal eine frage und hoffe mir kann hier jemand helfen.
    ich habe letzte woche bei ebay das computerspiel die sims für meinen mac ersteigert. heute ist es dann gekommen und ich habe mich soo gefreut, jetzt läuft es aber nicht

    wenn ich das spiel installieren will heißt es es wird von meinem system nicht unterstützt.
    ich hab einen mac os x 10.4.10

    kann mir jemand sagen wie ich das problem beheben kann?

    danke schonmal
    caro**
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Es gibt Updates für das Spiel ;)
     
  3. Caro**

    Caro** Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    18
    das heißt dieses spiel läuft auf meinem unter gar keinen umständen?
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Update runterladen und dann sollte es klappen.
     
  5. Caro**

    Caro** Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    18
    und wo mache ich das?
    ich hab leider nicht so die ahnung davon?

    vielen vielen dank
    du machst mir neue hoffnung ;)
     
  6. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Welches Sims ist es? 2? 1? Oder was? Was steht drauf?
     
  7. Caro**

    Caro** Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    18
    da steht einfach nur "The Sims" also denk ich mal Die Sims 1 oder?
     
  8. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  9. Caro**

    Caro** Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    18
  10. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  11. Caro**

    Caro** Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    18
    tut mir wirklich leid das ich mich so doof anstelle, aber ich habe das jetzt runtergeladen was du mir da als link geschickt hast. wenn ich jetzt aber meine spiele cd reinlege hat sich nichts verändert. wenn ich die cd auf dem desktop anklicke, und dann auf installierne klicke, kommt folgende fehlermeldung:

    "Sie können das Programm "Die Sims installieren" nicht öffnen, da es auf diesem System nicht unterstützt wird."
     
  12. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Du hast aber schon die Mac Version?
     
  13. Caro**

    Caro** Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    18
    ja klar
     
  14. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Von CD auf den Rechner ziehen. Dann das Update machen. Dann die aktualisierte Version auf Platte aufrufen.
     
  15. Caro**

    Caro** Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    18
    was mach ich denn blos falsch? es klappt immer noch nicht :(
     
  16. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Welche Version steht im Infodialog (apfel-i) des Programms auf der Platte?

    Welchen Mac hast Du? Mit Intel?

    Es kann sein, daß der Installer von Sims 1 nur für Mac OS 9 oder "Classic" funktioniert und Du auf dem alten System das Update auf die OS X-kompatible Version machen mußt. Oder jemand schickt Dir eine bereits aktualisierte Version (es läuft ja eh nur mit CD).
     
    #16 MacMark, 28.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.07
  17. Caro**

    Caro** Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    18
    also ich habe ein mac book
    mir dem betriebssystem mac os x 10.4.10

    mit programm meinst du wenn ich den installer von der cd auf meinen desktop ziehe? da steht dann nach apfel i:
    version: 6.5.1


    danke danke danke das du dich so für mich bemühst
     
  18. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Ok, der Installer ist ein Programm, welches nur unter Mac OS 9 (Classic) läuft. Ich schaue mal, ob es einen neueren OS X-Installer gibt.
     
  19. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  20. Caro**

    Caro** Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    18
    das programm hab ich jetzt runtergeladen, bloß was mach ich nun? es ist jetzt als eine weiße datei auf meinem desktop
     

Diese Seite empfehlen