1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit der Suche

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von ThisSideUp, 22.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThisSideUp

ThisSideUp Tokyo Rose

Hallo,

ich möchte anmerken, dass die Suche mit Camino nicht funktioniert, da das Werbebanner sich immer wieder drüberlegt.

2. Westfalenross

Westfalenross Fießers Erstling

Dann solltest du möglichst schnell Deine 500 Beiträge erreichen um die Werbung abzuschalten. Am besten kreigst Du das hin, wenn du Dich an einem Karma-Thread beteiligst. :p
    Karma!

3. dewey

dewey Gewürzluiken

such mal falls du zur suche hinkommst. es gibt einen gleichnamigen beitrag schon ;)

4. ThisSideUp

ThisSideUp Tokyo Rose

Das ist ja das "lustige" an der Sache: Ich kann nicht mehr suchen, und ich habe ja auch keine Lust alles vollzuspamen, nur damit die Werbung, die mich ohnehin nicht stört, weg ist. Sie sollte nur nicht die Forumsuche behindern, denn so haben ja die Leute mit <500 Beiträgen keine Chance vernünftig zu suchen.

5. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

6. derzabel

derzabel Riesenboiken

ich verstehe das Problem gar nicht..... der herkömmliche Knopf zollte doch trotzdem erreichbar sein ... also in der Zeile wo auch "Kontrollzentrum" steht

7. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Der Knopf ist erreichbar, aber das Eingabefeld sowie der Eintrag für die erweiterte Suche nicht, die werden verdeckt:
    Für einfache Suche kann man zur Not das neue Suchfeld in der Titelleiste nehmen. Aber die erweiterte Suche ist halt nur erschwert zugänglich. Ich blocke z.Zt. entweder Flash (lästig) oder gehe über das Kontrollzentrum (dort ist kein Werbebanner, aber der Umweg ist auch lästig).

8. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Der Werbevertrag mit living-e ist ausgelaufen, damit dürfte das Problem erledigt sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen