• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit der Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69
Hallo,

ich möchte anmerken, dass die Suche mit Camino nicht funktioniert, da das Werbebanner sich immer wieder drüberlegt.
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Dann solltest du möglichst schnell Deine 500 Beiträge erreichen um die Werbung abzuschalten. Am besten kreigst Du das hin, wenn du Dich an einem Karma-Thread beteiligst. :p
Karma!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
such mal falls du zur suche hinkommst. es gibt einen gleichnamigen beitrag schon ;)
 

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69
Das ist ja das "lustige" an der Sache: Ich kann nicht mehr suchen, und ich habe ja auch keine Lust alles vollzuspamen, nur damit die Werbung, die mich ohnehin nicht stört, weg ist. Sie sollte nur nicht die Forumsuche behindern, denn so haben ja die Leute mit <500 Beiträgen keine Chance vernünftig zu suchen.
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
ich verstehe das Problem gar nicht..... der herkömmliche Knopf zollte doch trotzdem erreichbar sein ... also in der Zeile wo auch "Kontrollzentrum" steht
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Der Knopf ist erreichbar, aber das Eingabefeld sowie der Eintrag für die erweiterte Suche nicht, die werden verdeckt:
flashrd8.jpg

Für einfache Suche kann man zur Not das neue Suchfeld in der Titelleiste nehmen. Aber die erweiterte Suche ist halt nur erschwert zugänglich. Ich blocke z.Zt. entweder Flash (lästig) oder gehe über das Kontrollzentrum (dort ist kein Werbebanner, aber der Umweg ist auch lästig).
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Der Werbevertrag mit living-e ist ausgelaufen, damit dürfte das Problem erledigt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.