1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit der Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Ian Liam, 03.10.06.

  1. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Hi,

    Seit meinem letzten Software Update funktioniert meine Internetverbindung nicht mehr richtig, sie bricht so ca. alle 10 Minuten ab. Ich habe ein MacBook und wähle mich noch über ein externes Modem ein.

    Schon mal im voraus vielen Dank für eure Hilfe

    Grüße

    der Max
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Systemeinstellungen --> Netzwerk --> PPPoE --> PPPoE-Optionen

    Menü öffnen und Automatisches Trennen abstellen.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  4. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    So,
    erstmal danke für die schnelle Hilfe, habe mal alles ausprobiert und werde jetzt mal schauen, ob es klappt. Wenn ich ne Stunde ohne Unterbrechung on bin melde ich mich wieder ^^
     
  5. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Hi,

    erstmal sorry für die späte rückmeldung... :( aber um es kurz zu machen:
    es funzt immer noch net nach gut 10 Minuten +/- ein paar mehr kappt die Verbindung mit (neu) folgender Meldung: "Die Verbindung wurde unerwartet vom Modem getrennt, bitte überprüfen Sie ihre Internet-einstellungen"
    BITTE helft mir... das ist sooo ätzend immer wieder die Verbindung neu aufzubauen und ich weiß echt net was ich tun kann... Irgendwie konnte ich das bei meinem Windows besser :(
    Grüße

    der Max
     

Diese Seite empfehlen