1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit dem Videodatum in iPhoto 08

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von afroflou, 16.08.07.

  1. afroflou

    afroflou Gast

    Hallo liebe Leute,
    ich habe ein kleines Problem mit dem neuen iPhoto. Ich habe vorhin eine Ladung Fotos sowie einige Videos von meiner Digicam importiert. Bei den Fotos war alles in Ordnung, denn das in den Bildinformationen angezeigte Datum entsprach dem Erstellungsdatum. Jedoch ist bei den Video das Datum einfach auf den Zeitpunkt des Importes gesetzt worden, was natürlich die gesamte datumsabhängige Ordnung durcheinander bringt.
    Kennt jemand eine Lösung, wie ich iPhoto dazu bringen kann, das Datum auch bei Videos beim Erstellungsdatum zu belassen?

    lg flou
     

Diese Seite empfehlen