• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit dem DVD-Laufwerk im PB 12" G4

mazon

Gast
Hallo liebe Macianer,
ich hab seit 2004 ein PB 12" mit einem Combo-Laufwerk. In letzter Zeit fängt es jedoch an zu spinnen. Ich habe mir in der Videothek eine DVD ausgeliehen und wollte sie auf meinem PB gucken, da ich keine anderen Wiedergabegeräte besitze. Nach dem typischen Einziehgeräusch des Laufwerks waren dann mehrere komische Geräusche zu hören die auf einen Leseversuch hindeuten. Nach circa 5 Sekunden kam die DVD dann wieder raus. Bei mir beschränkt sich das Problem nicht nur auf aus der Videothek geliehene DVDs sondern auch auf DVDs mit Podcasts die ich gebrannt hatte, sowie auf CDs mit Fotos von mir.

Hat jemand ähnliche Probleme? Ich bräuchte dringend Hilfe, der Apple Support ist mir zu teuer.

Viele Grüße & vielen Dank im Voraus,

Mazon