1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Cube: Da klemmt was!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von f.stendike, 14.11.05.

  1. f.stendike

    f.stendike Gast

    Bei meinem neu erstandenen Cube habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Systemeinheit herausholen will geht das auch bis zu einer bestimmten Stelle, dann aber nicht mehr weiter und irgendwas scheint ab da zu klemmen. Weiß wer, was das sein könnte?

    Edit:
    Ok, hab alles selber schon hinbekommen, bin aber im Moment zu bl*d den Thread zu löschen. Wo mache ich das nochmal?
     
    #1 f.stendike, 14.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.05
  2. maceck

    maceck Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    2
    Da sind dünne Bleche im Innenraum. Die verhaken sich manchmal. Du nimmst am besten ne Pappe (dünn) oder Kunststoffstreifen. Die schiebst du vorsichtig am Bodenblech vorbei und probierst die Bleche außen zu fixieren und dann am Griff ziehen. Hört sich kompliziert an - aber irgendwann klappt´s! ;)
     

Diese Seite empfehlen