Problem mit Crossover

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Hallo an alle,
ich habe gerade das Problem, dass ich von Crossover die Fehlermeldung bekomme, wenn ich eine Datei Speichern will immer die Fehlermeldung komme, dass ich Festplattenspeicher frei setzen soll... unlogisch!
Weiß jemand Rat, bevor ich hier wegen so ner blöden Zuschussbeatragung für ein Ferienlager (also für nen guten Zweck) extra Windows installiere?
Danke!

Joe
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Bei welchem Programm kommt der Fehler denn ? Also welches App willst du emulieren ?
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Das Dingens is ne .exe... genauer gesagt ein "OmniForm Mailable Filler" und wird von staatlicher Seite benötigt um eben die Zuschüssanträge auszufüllen (wo es ein ExcelSheet auch tun würde. Umständlicher öffentlicher Dienst halt!).