1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Crossover

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von zweiundvierzig, 15.06.07.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Hallo an alle,
    ich habe gerade das Problem, dass ich von Crossover die Fehlermeldung bekomme, wenn ich eine Datei Speichern will immer die Fehlermeldung komme, dass ich Festplattenspeicher frei setzen soll... unlogisch!
    Weiß jemand Rat, bevor ich hier wegen so ner blöden Zuschussbeatragung für ein Ferienlager (also für nen guten Zweck) extra Windows installiere?
    Danke!

    Joe
     
  2. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Bei welchem Programm kommt der Fehler denn ? Also welches App willst du emulieren ?
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Das Dingens is ne .exe... genauer gesagt ein "OmniForm Mailable Filler" und wird von staatlicher Seite benötigt um eben die Zuschüssanträge auszufüllen (wo es ein ExcelSheet auch tun würde. Umständlicher öffentlicher Dienst halt!).
     

Diese Seite empfehlen