• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit CD-Rohlingen... Welche empfehlt ihr?

Immo

Gast
Hallo allerseits,

Ich hab vor zwei Wochen mein neues MacBook in schwarz bekommen. Vorhin hab ich dann mal versucht, BootCamp zu installieren und musste dabei feststellen, dass die CD nicht gebrannt werden konnte, die CD danach allerdings hin war. Die Fehlermeldung war, dass auf das Medium nicht zugegriffen werden konnte.
Als Test, habe ich dann mal ein paar Daten auf eine DVD gebrannt, was funktionierte. Habt ihr vielleicht eine Idee, ob es an den CD-Rohlingen liegen könnte? Ich hab welche von Sony. Und falls ja, welche nehmt ihr?

Vielen Dank,
Immo
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Also ich hab meine letzte 50er Spindel bei Kaufland geholt - sind NoName-Rohlinge, und funktionieren ohne Probleme.

Gruss

iBooker
 

Immo

Gast
Hab mir jetzt vorhin auf Empfehlung mal ne kleine Spindel von Verbatim geholt, leider geht es immernoch nicht. Wahrscheinlich muss ich mal zur Reparatur gehen, ausser jemand versteht diese Fehlermeldung:

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.
Fehler 0x8002006E"

Immo