1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Canon i250

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von DaeHNI, 25.05.06.

  1. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo Forum,

    ich habe ein mittelschweres Problem mit meinem Canon i250. Ich habe zwei Macs, ein iBook und ein Mac Mini und auf keinem will er mehr drucken. Beim iBook gibt es die Fehlermeldung, dass er wegen Druckerproblemen nicht drucken kann und beim Mac Mini kann ich ihn erst gar nicht zur Druckerliste hinzufügen. Dann kommt folgende Fehlermeldung:

    successful-ok-conflicting-attributes

    Ich habe schon die neusten Treiber von der Canon Homepage geladen aber das hat nichts gebracht.
    Vor einer Woche hat es ja auch noch super funktioniert. Mit dem Windows Notebook von meiner Freundin funktioniert es auch.
    Woran könnte es liegen?

    Einen schönen Feiertag noch:)
     

Diese Seite empfehlen