• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit CANON Easy Photo Print

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Hallo zusammen1

Ich habe ein Problem mit der Easy Photo Print-Software, mit der ich Fotos nur sehr unscharf drucken kann (mit meinem Canon 4200). Wenn ich jedoch die Fotos direkt aus iPhoto drucke, sind die Fotos von guter Qualität. Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte? Einstellungen wie Vivid Photo oder Reduzieren des Bildrauschens haben dabei keinen Einfluß.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Hast du ein Intelmac und diese Canonsoftware ist PPC?
Aber ich weiss ja nicht, vllt ist die Software einfach nicht so sauber auf Mac OS X portiert -.-

Habe auch einen IP4200, die Software habe ich dafür noch nie benützt^^
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Hast du ein Intelmac und diese Canonsoftware ist PPC?
Aber ich weiss ja nicht, vllt ist die Software einfach nicht so sauber auf Mac OS X portiert -.-

Habe auch einen IP4200, die Software habe ich dafür noch nie benützt^^

Ja, Du hast wahrscheinlich recht. Ich werde morgen mal nach anderen Versionen Ausschau halten. Vielen Dank für den Tip!
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
Ich habe jetzt die Software aktualisiert und mich vergewissert, daß sie auch für Intel-Mac geeignet ist, aber es funktioniert trotzdem noch nicht. Die Fotos sind weiterhin genauso unscharf. Hat jemand noch eine andere Idee?