1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit CANON Easy Photo Print

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von moloro, 09.03.07.

  1. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    Hallo zusammen1

    Ich habe ein Problem mit der Easy Photo Print-Software, mit der ich Fotos nur sehr unscharf drucken kann (mit meinem Canon 4200). Wenn ich jedoch die Fotos direkt aus iPhoto drucke, sind die Fotos von guter Qualität. Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte? Einstellungen wie Vivid Photo oder Reduzieren des Bildrauschens haben dabei keinen Einfluß.
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Hast du ein Intelmac und diese Canonsoftware ist PPC?
    Aber ich weiss ja nicht, vllt ist die Software einfach nicht so sauber auf Mac OS X portiert -.-

    Habe auch einen IP4200, die Software habe ich dafür noch nie benützt^^
     
  3. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    Ja, Du hast wahrscheinlich recht. Ich werde morgen mal nach anderen Versionen Ausschau halten. Vielen Dank für den Tip!
     
  4. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    Ich habe jetzt die Software aktualisiert und mich vergewissert, daß sie auch für Intel-Mac geeignet ist, aber es funktioniert trotzdem noch nicht. Die Fotos sind weiterhin genauso unscharf. Hat jemand noch eine andere Idee?
     

Diese Seite empfehlen