• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Canon BJC 85

  • Ersteller Kritias
  • Erstellt am

Kritias

Gast
Hallo folks!

Wenn ich drucken will einfach eine schwarze Textseite(ist auch gar kein anderer Druckkopf drin) will er immer ne Farbpatrone entsprechend irgendwelcher Einstellungen(?). Lediglich die Testseite druckt er.
Habe es an 10.3 an 10.3.9 und an Tiger probiert. Ueberall dasselbe :(
Habe das Teil gebraucht bei ebay gekauft und mir halt den Treiber aus dem Netz gezogen. Anschluß via USB.

Der Windows-Treiber ließ sich uebrigens auf dem notebook meiner Mutter mit Windows XP nicht installieren, weil angeblich ein Hardware-Inkompatibilitaet vorlag und einem abgerieten wurde, die Installation fortzusetzen.

Danke!
Christianus