1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von christian.lausc, 01.10.06.

  1. christian.lausc

    christian.lausc Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen

    bin ein echt neuling was den mac angeht und hab mir nun mal das prog boot camp runtergeladen... nun ja soweit so gut...
    alles installiert und dann kommt die schöne meldung das ich doch bitte die firmware updaten soll... das will ich dann auch über prog/dienstprog/firmware updater... nun ja der sagt mir aber das ich die neueste firmware drauf haben würde...
    jetzt bin ich verwirrt....

    ach ja ich hab nen mac book pro was nen monat alt ist...

    würde mich über hilfe sehr freuen

    lg chris
     
  2. versuchs mal mit diesem update
    vllt geht es dann
    du brauchst auf jeden fall ein SMC update
     
  3. christian.lausc

    christian.lausc Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    23
    da sagt der mir wieder das ich das update nicht brauche ...
    ahh ich bekomm zuviel
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    Yourself hat dir ja auch ein SMC Update für ein Mac Pro gepostet, dann kann das natürlich nicht funktionieren:

    hier das Update

    und hier falls dein Mac Book Pro Early 2006 ist.

    Dann sollte das funzen.
     
  5. ach schei..e
    tut mir leid
    war wohl ein wenig spät gestern
     
  6. christian.lausc

    christian.lausc Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    23
    ok hat geklappt !!!

    kann mir jetzt noch einer erklären wie ich mache das der nicht immer windows hochfährt ????
    weil wenn ich den mac anmache kommt immer nur windows
     
  7. in den mac os x systemeinstellung gibt es einen punkt (ich was gerade nicht wie der heisst) dort kannst du auswählen was er standartmäßig startet

    alternative in der windows systemsteuerung unter dem punkt startvolumen
     
  8. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Christian, einfach beim Booten die Taste ALT gedrückt halten, dort kannst du dann einfach wählen.
     
  9. Jo.weyand@gmx.d

    Jo.weyand@gmx.d Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    3
    Wechsel von Mac OS zu Windows

    Hallo Leute wie komm ich denn von Mac OSX in Windows mit Boot Camp. Hab nämlich das Startvolumen auf Mac OSX gelegt. Früher hatte ich es anders rum und da konnte man nach dem Startsignal die alt-Taste drücken und dann is die Auswahl gekommen. Aber diese Auswahl kommt jetzt nicht mehr!


    Danke
     
  10. Jo.weyand@gmx.d

    Jo.weyand@gmx.d Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    3
    Sorry hatte nicht weiter gelesen!!!
     
  11. ... (löschung sinnloser beiträge)
     
    #11 Yourself_de, 05.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07

Diese Seite empfehlen