• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit Boot Camp

christian.lausc

Jonagold
Registriert
14.09.06
Beiträge
23
Hallo zusammen

bin ein echt neuling was den mac angeht und hab mir nun mal das prog boot camp runtergeladen... nun ja soweit so gut...
alles installiert und dann kommt die schöne meldung das ich doch bitte die firmware updaten soll... das will ich dann auch über prog/dienstprog/firmware updater... nun ja der sagt mir aber das ich die neueste firmware drauf haben würde...
jetzt bin ich verwirrt....

ach ja ich hab nen mac book pro was nen monat alt ist...

würde mich über hilfe sehr freuen

lg chris
 

Yourself_de

Gast
versuchs mal mit diesem update
vllt geht es dann
du brauchst auf jeden fall ein SMC update
 

christian.lausc

Jonagold
Registriert
14.09.06
Beiträge
23
da sagt der mir wieder das ich das update nicht brauche ...
ahh ich bekomm zuviel
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

Yourself hat dir ja auch ein SMC Update für ein Mac Pro gepostet, dann kann das natürlich nicht funktionieren:

hier das Update

und hier falls dein Mac Book Pro Early 2006 ist.

Dann sollte das funzen.
 

Yourself_de

Gast
ach schei..e
tut mir leid
war wohl ein wenig spät gestern
 

christian.lausc

Jonagold
Registriert
14.09.06
Beiträge
23
ok hat geklappt !!!

kann mir jetzt noch einer erklären wie ich mache das der nicht immer windows hochfährt ????
weil wenn ich den mac anmache kommt immer nur windows
 

Yourself_de

Gast
in den mac os x systemeinstellung gibt es einen punkt (ich was gerade nicht wie der heisst) dort kannst du auswählen was er standartmäßig startet

alternative in der windows systemsteuerung unter dem punkt startvolumen
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Christian, einfach beim Booten die Taste ALT gedrückt halten, dort kannst du dann einfach wählen.
 
Registriert
03.10.06
Beiträge
3
Wechsel von Mac OS zu Windows

Hallo Leute wie komm ich denn von Mac OSX in Windows mit Boot Camp. Hab nämlich das Startvolumen auf Mac OSX gelegt. Früher hatte ich es anders rum und da konnte man nach dem Startsignal die alt-Taste drücken und dann is die Auswahl gekommen. Aber diese Auswahl kommt jetzt nicht mehr!


Danke
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: