Problem mit Bluetooth: Interner Fehler. Bluetooth ist zur Einahnstraße geworden...

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo liebe Gemeinde,

habe ein problem mit meinem Bluetooth:

25t989


Diesen Fehler bekomme ich, wenn ich versuche eine Datei von meinem c2d-Macbook an mein handy zu senden. umgekehrt geht es jedoch einwandfrei.

hab schon: rechner neu gestartet, handy neu gestartet, handyname geändert.

woran kann das liegen, und wie kann ich das wieder beheben. hat bis vor kurzen einwandfrei funktioniert!!!

Joey

PS: Syncronisieren geht nach wie vor per bluetooth!?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Keiner für Joey ne Nachtschicht eingelegt? …nene, at is auch nicht mehr das was es mal war… ;)

Was mich interessiert: Wie schauen deine BT-Einstellungen aus? Die Fehlermeldung ist zwar aussagekräftig, aber nichtsdestotrotz sinnlos.

Interner Fehler bei BT bedeutet meistens, dass das Händy die Annahme der Datei verweigert. Aber das ist Spekulation.

Poste mal deine BT Einstellungen und das Handymodel.

:)