1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Bluetooth: Interner Fehler. Bluetooth ist zur Einahnstraße geworden...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von joey23, 12.09.07.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe ein problem mit meinem Bluetooth:

    [​IMG]

    Diesen Fehler bekomme ich, wenn ich versuche eine Datei von meinem c2d-Macbook an mein handy zu senden. umgekehrt geht es jedoch einwandfrei.

    hab schon: rechner neu gestartet, handy neu gestartet, handyname geändert.

    woran kann das liegen, und wie kann ich das wieder beheben. hat bis vor kurzen einwandfrei funktioniert!!!

    Joey

    PS: Syncronisieren geht nach wie vor per bluetooth!?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    niemand eine idee...?
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Keiner für Joey ne Nachtschicht eingelegt? …nene, at is auch nicht mehr das was es mal war… ;)

    Was mich interessiert: Wie schauen deine BT-Einstellungen aus? Die Fehlermeldung ist zwar aussagekräftig, aber nichtsdestotrotz sinnlos.

    Interner Fehler bei BT bedeutet meistens, dass das Händy die Annahme der Datei verweigert. Aber das ist Spekulation.

    Poste mal deine BT Einstellungen und das Handymodel.

    :)
     

Diese Seite empfehlen