• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit bc

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Guten Abend

Also, ich hab auf der Apple HP Bootcamp runtergeladen und installiert.
Nun ist unter programme (dienstprogramme) der Bootcamp assistent drinne.
Wenn ich den jetzt starten will, kommt eine meldung, ich müsse die firmware aktualisieren.
Das habe ich aber bereits schon.

Was kan ich tun ?
 

Yourself_de

Gast
das problem hatte ich auch aber mit irgendeinem firmware update ging es
ich versuch rauszufinden welches es war
 

Yourself_de

Gast
wie war das noch:
irgendwie.. äh.. mac runterfahren, den startknopf drücken bis er blinkt, der mac gibt so einen merkwürdigen ton von sich und dann müsste das update installiert werden
glaub ich zumindest
 

imac_g5_chritz

Gast
ok, habs soweit...
jetzt habe ich die driver cd gebrannt, und bin am partition erstellen. und da ist schon wider ein problem...
angeblich seie die partition fehlgeschlagen und ich solle es mit einem festplattendienstprogramm reparieren...
was los ?
 

Yourself_de

Gast
oops das ist jetzt doof
ich such nach einer lösung
meld mich gleich wieder
 

imac_g5_chritz

Gast
ok, aber von diesen sachen habe ich keine ahnung wies geht... ich starte neu und dann ?
 

Yourself_de

Gast
oha langsam wirds für mich schwierig (noch net lange macuser)
also neustart mit der mac os cd dann mit dem festplattendienstprogramm die festplatte überprüfen/repariern
dann noch mal neustart und dann das formatieren nochmal versuchen
 

imac_g5_chritz

Gast
hab ich gemacht... geht ned !
Oh man ich hasse Windows !!!!!!!!!!!
 

Yourself_de

Gast
hmm
ich bin mit meinem latein am ende
aber irgendwie muss es einen weg geben
ich überleg noch mal weiter
 

imac_g5_chritz

Gast
ich danke dir sehr Yourself_de für deine Hilfe !
echt genial!

also nochmals, ich hab die os x cd eingelegt, und neu gestartet. dann das festplatten-dienstprog. geöffnet und meine harddisk (macintosh hd) angewählt und volume überprüft !

ist das so richtig ?:D
 

Yourself_de

Gast
imac_g5_chritz schrieb:
ich danke dir sehr Yourself_de für deine Hilfe !
echt genial!

also nochmals, ich hab die os x cd eingelegt, und neu gestartet. dann das festplatten-dienstprog. geöffnet und meine harddisk (macintosh hd) angewählt und volume überprüft !

ist das so richtig ?:D
ja das ist so richtig danach neustart und dann versuch die festplatte nochmal zu partionieren
 

imac_g5_chritz

Gast
ich denke schon :D
ja os x macht alles, so wie es soll... ausser bootcamp installieren, sprich die verda.... partition !

naja egal, was solls... is villeicht auch schicksal !

werds morgen mal erneut versuchen !

Yourself_de ich danke dir sehr für diene hilfe... du machst dat supi !

jute nacht wünsch ich dir !
 

Yourself_de

Gast
tut mir leid wenn ich dir net helfen konnte
ich hatte dieses problem noch nicht
 

imac_g5_chritz

Gast
ne geht voll in ordnung ! eventuell ist das auch die müdigkeit ! irgendetwas mache ich falsch !
naja, morgen auf ein neues...

schönen abnd noch