1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit bc

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 22.07.06.

  1. Guten Abend

    Also, ich hab auf der Apple HP Bootcamp runtergeladen und installiert.
    Nun ist unter programme (dienstprogramme) der Bootcamp assistent drinne.
    Wenn ich den jetzt starten will, kommt eine meldung, ich müsse die firmware aktualisieren.
    Das habe ich aber bereits schon.

    Was kan ich tun ?
     
  2. das problem hatte ich auch aber mit irgendeinem firmware update ging es
    ich versuch rauszufinden welches es war
     
  3. wie war das noch:
    irgendwie.. äh.. mac runterfahren, den startknopf drücken bis er blinkt, der mac gibt so einen merkwürdigen ton von sich und dann müsste das update installiert werden
    glaub ich zumindest
     
  4. ok, habs soweit...
    jetzt habe ich die driver cd gebrannt, und bin am partition erstellen. und da ist schon wider ein problem...
    angeblich seie die partition fehlgeschlagen und ich solle es mit einem festplattendienstprogramm reparieren...
    was los ?
     
  5. oops das ist jetzt doof
    ich such nach einer lösung
    meld mich gleich wieder
     
  6. ok, aber von diesen sachen habe ich keine ahnung wies geht... ich starte neu und dann ?
     
  7. oha langsam wirds für mich schwierig (noch net lange macuser)
    also neustart mit der mac os cd dann mit dem festplattendienstprogramm die festplatte überprüfen/repariern
    dann noch mal neustart und dann das formatieren nochmal versuchen
     
  8. muss ich mit der os x cd neustarten ??
     
  9. MACRASSI gefällt das.
  10. hab ich gemacht... geht ned !
    Oh man ich hasse Windows !!!!!!!!!!!
     
  11. hmm
    ich bin mit meinem latein am ende
    aber irgendwie muss es einen weg geben
    ich überleg noch mal weiter
     
  12. ich danke dir sehr Yourself_de für deine Hilfe !
    echt genial!

    also nochmals, ich hab die os x cd eingelegt, und neu gestartet. dann das festplatten-dienstprog. geöffnet und meine harddisk (macintosh hd) angewählt und volume überprüft !

    ist das so richtig ?:D
     
  13. aber os x läuft noch ja?
     
  14. ja das ist so richtig danach neustart und dann versuch die festplatte nochmal zu partionieren
     
  15. ich denke schon :D
    ja os x macht alles, so wie es soll... ausser bootcamp installieren, sprich die verda.... partition !

    naja egal, was solls... is villeicht auch schicksal !

    werds morgen mal erneut versuchen !

    Yourself_de ich danke dir sehr für diene hilfe... du machst dat supi !

    jute nacht wünsch ich dir !
     
  16. tut mir leid wenn ich dir net helfen konnte
    ich hatte dieses problem noch nicht
     
  17. ne geht voll in ordnung ! eventuell ist das auch die müdigkeit ! irgendetwas mache ich falsch !
    naja, morgen auf ein neues...

    schönen abnd noch
     

Diese Seite empfehlen