1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pittiplasch, 14.10.06.

  1. Habe mir einen 1GB Arbeitsspeicher für meinen iMac G5 geholt.Nach korrektem Einbau erkennt der Rechner diesen leider nicht. Was kann ich verkehrt oder nicht gemacht haben?
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    wenn du dir sicher bist, dass der riegel korrekt eingebaut wurde könnte auch der riegel kapput sein. zur sicherheit könntest du ihn aber nochmal aus- und wieder einbauen...

    und da dies dein dritter beitrag war auch schnell nochmal ein: [​IMG]

    lg, andi
     
  3. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Also einen Speicherriegel kann man nicht "falsch" einbauen. Die Kerbe sorgt fuer die Orientierung und die Schnappriegel fuer den festen Sitz. Ist wohl defekt.
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    kommt leider öfter vor, dass neu gekaufter RAM defekt ist. die guten händler testen den erst, bevor sie ihn in den verkauf geben. einer hat mir mal verraten, das bis zu einem drittel kaputt ist.
     

Diese Seite empfehlen