1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Apple Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Dustman, 06.11.06.

  1. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Leider hat mir die Suche keine passende Ergebisse gezeigt oder ich hab sie nicht gefunden:

    Ich mache gerade meinen iMac Core 2 Duo Mac an und stelle beim Schreiben fest, das die Taste r nur im kleinschreiben ganz normal Funktioniert. Will ich ein großes r haben, passiert garnichts. Das gleiche wenn ich etwas einfügen möchte mit Apfel + v

    Apfel + C geht ohne Probleme, aber einfügen nicht mehr.

    Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen. Das komische ist, halte ich die r taste gedrückt und drücke dann die Umschalttaste, geht das große R das gleiche spielchen mit dem einfügen. halte ich die Tasten jeweils gedrückt, geht es auch solange in der richtigen eihenfolge bis ich es loslasse...

    Nun, tastatur kaputt? kann ich mir schlecht vorstellen eigentlich? und verändert hab ich heute morgen auch nichts vor der arbeit, hab nur im Netz gesurft....

    Vielen Dank für jede Hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen